Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll. 
Können es anderen Kunden auch bestätigen?

1540

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke dir @Thomas Wi. 
    Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:

    Unbenannt.PNG
    Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Thomas Wi.
     
    Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

    Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

699

0

9

Gelöst

in  

4778

0

4

Gelöst

in  

233

0

2

in  

23414

0

41