Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll.
Können es anderen Kunden auch bestätigen?
1540
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
3
vor 13 Jahren
23414
0
41
Akzeptierte Lösung
Thomas Wi.
Community Manager
akzeptiert von
Mikko
vor 5 Jahren
Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Wi.
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
Danke dir @Thomas Wi.
Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:
Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1