Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll.
Können es anderen Kunden auch bestätigen?
1554
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
3
vor 13 Jahren
23430
0
41
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke dir @Thomas Wi.

Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:
Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
0