Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll. 
Können es anderen Kunden auch bestätigen?

1554

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke dir @Thomas Wi. 
      Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:

      Unbenannt.PNG
      Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Thomas Wi.
       
      Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

      Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen