Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,
dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:
pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen
mit folgender Fehlermeldung ab:
imgur.com/a/fS7jbtX
“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“
Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,
(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)
Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)
Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
VG
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
mfreitag10
vor 6 Monaten
Grüße @mfreitag10
Handy mal neu starten.
Welche APN wird denn verwendet?
Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
geht auch in der MeinMagenta-App.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo @mfreitag10 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Super, das du auch bereits eine Lösung bekommen hast. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr