Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,

dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:

 

pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen

mit folgender Fehlermeldung ab:

imgur.com/a/fS7jbtX

“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“

 

Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,

(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)

 

Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)

Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.

 

Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen

 

VG

 

 

 

 

280

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @mfreitag10 

       

      Handy mal neu starten.

      Welche APN wird denn verwendet?

      Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.

       

      mfreitag10

      Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen

      Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
      mfreitag10
      Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen

      geht auch in der MeinMagenta-App.

      2

      von

      vor einem Jahr

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Welche APN wird denn verwendet? Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden. mit dem APN hat es geklappt, Vielen Dank

       

      Welche APN wird denn verwendet?

      Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.

       

      mit dem APN hat es geklappt, Vielen Dank 

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

       

      Welche APN wird denn verwendet?

      Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.

       

      mit dem APN hat es geklappt, Vielen Dank 


       

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mfreitag10 ,

       

      schön, dass du dich hier meldest.

       

      Super, das du auch bereits eine Lösung bekommen hast. Bei weiteren Fragen melde dich

      hier gerne wieder.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    860

    0

    9

    Gelöst

    in  

    1583

    0

    6

    Gelöst

    in  

    4935

    0

    4

    Gelöst

    in  

    581

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...