Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim

vor 4 Monaten

Guten Tag,

ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,

dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:

 

pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen

mit folgender Fehlermeldung ab:

imgur.com/a/fS7jbtX

“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“

 

Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,

(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)

 

Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)

Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.

 

Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen

 

VG

 

 

 

 

225

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @mfreitag10 

     

    Handy mal neu starten.

    Welche APN wird denn verwendet?

    Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.

     

    @mfreitag10  schrieb:
    Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen

    geht auch in der MeinMagenta-App.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @mfreitag10 ,

     

    schön, dass du dich hier meldest.

     

    Super, das du auch bereits eine Lösung bekommen hast. Bei weiteren Fragen melde dich

    hier gerne wieder.

     

    Besten Gruß

    Natascha

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

659

0

8

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1525

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4736

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

551

0

1