Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,
dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:
pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen
mit folgender Fehlermeldung ab:
imgur.com/a/fS7jbtX
“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“
Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,
(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)
Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)
Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
VG
265
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.