Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,
dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:
pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen
mit folgender Fehlermeldung ab:
imgur.com/a/fS7jbtX
“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“
Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,
(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)
Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)
Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
VG
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1525
0
3
vor 6 Jahren
551
0
1
282
0
3
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
mfreitag10
vor 4 Monaten
Grüße @mfreitag10
Handy mal neu starten.
Welche APN wird denn verwendet?
Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.
geht auch in der MeinMagenta-App.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo @mfreitag10 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Super, das du auch bereits eine Lösung bekommen hast. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0