Solved
pass.telekom.de nicht erreichbar von MultiSim
8 months ago
Guten Tag,
ich habe den aktuellen Magenta Mobil L mit FN Magenta Eins,
dazu noch 1 MultiSim, wo seit 3 Tagen folgendes Problem besteht:
pass.telekom.de (oder gleichwertig datapass.de), bricht beim öffnen
mit folgender Fehlermeldung ab:
imgur.com/a/fS7jbtX
“Nutzung nicht möglich, Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice“
Dieses Problem tritt nur bei meiner MultiSim auf,
(Haupt-SIM kann drauf zugreifen, 2x PlusKarte Data Flex auch)
Die Standard Tips hab ich alle schon hinter mir (Browser Verlauf/ Cookies , WLAN aus, kein VPN , anderer Browser)
Xiaomi F6 verwende ich mit der MultiSim.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
VG
251
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
293
0
3
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
mfreitag10
8 months ago
Grüße @mfreitag10
Handy mal neu starten.
Welche APN wird denn verwendet?
Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.
Ich bitte um Lösung, weil die Seite pass.telekom.de brauche ich auf Reisen außerhalb EU um dort Pässe zu buchen
geht auch in der MeinMagenta-App.
2
2
mfreitag10
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
Welche APN wird denn verwendet? Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden. mit dem APN hat es geklappt, Vielen Dank
Welche APN wird denn verwendet?
Es sollte mal "internet.telekom" versucht werden.
mit dem APN hat es geklappt, Vielen Dank
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
Hallo @mfreitag10 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Super, das du auch bereits eine Lösung bekommen hast. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı