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Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Gestern Vormittag wollte ich einen Datenpass für Telekom Data Prepaid auf meinem iPad aktivieren, aber die Seite https://pass.telekom.de lädt nicht. Heute früh ist es genauso. Zuletzt hatte ich vor ca. 3 Monaten über pass.telekom.de einen Datenpass gebucht.
- Tarif ist Data Prepaid
- Telekom.de LTE ist verfügbar, Signalstärke sehr gut (4/4 Balken)
- Befinde mich in Deutschland (also kein Travel & Surf)
- iPad mit aktueller Software (iPadOS 15.5)
- Optionen Datensparmodus, Roaming, Tracking begrenzen sind aus
- SIM (keine eSIM)
- Mobile Daten sind eingeschaltet, andere Verbindungen (WLAN) sind abgeschaltet
- SMS mit Tarifinformation von 7277 kam genau einmal, als ich gestern die mobilen Daten zum ersten Mal wieder eingeschaltet habe, seither nicht mehr.
Folgendes habe ich bereits versucht, führte aber zu nichts:
- Mobile Daten aus- und einschalten
- SIM entnehmen und neu einsetzen
- iPad neu starten
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (Einstellungen > Allgemein > iPad übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen)
- andere Browser (Firefox Mobile, Chrome auf einem PC mit dem iPad als Hotspot)
- Ich habe gelesen, man könne Datenpässe auch über die MeinMagenta App kaufen, aber die reagiert nur, wenn man bereits online ist.
- SIM in ein anderes iPad eingesetzt
Habt Ihr einen Rat?
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hajo109
1 Sterne Mitglied
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hajo109
vor 3 Jahren
Ich weiß nicht, was sich geändert hat, aber pass.telekom.de ist heute wieder erreichbar und die Buchung von Datenpaketen wieder möglich. Vielen Dank an alle, die mitgedacht und geholfen haben.
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AKone
Antwort
von
hajo109
vor 3 Jahren
Hallo @Jasmin B. ,
vielen Dank für die Nachricht. Es funktioniert wieder. Vielen Dank an das gesamte Team für die schnelle Hilfe und den tollen Support.
Auch Danke an @hajo109 für die Beschreibung hier im Forum.
Viele Grüße
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