Magenta Schnellstart-kein Netzwerk und pass.telekom.de nicht erreichbar
5 years ago
Hallo,
ich habe gerade das Magenta Schnellstart-Paket bekommen.
Der Router zeigt jedoch leider "kein Netzwerk" an. In der Community habe ich gelesen, dass ich zuerst auf pass.telekom.de gehen muss. Aber leider klappt auch das nicht, da ich das aus dem Mobilfunknetz machen soll, was ich auch versucht habe, da ich ja kein Wlan habe.
Auch habe ich es schon mit dem Löschen der Cache und der Nutzung eines anderen Browsers versucht. Aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
293
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
145
0
3
PerrySherman
5 years ago
Hallo @AndreaBöcker
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
0
9
Load 6 older comments
AndreaBöcker
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hallo,
ich habe den Router per Post bekommen, da der Festnetzanschluss für einige Wochen nicht funktionieren wird. Habe eine Email bekommen, dass die SIM aktiviert sei.
Ich werde dann mal mein Profil vervollständigen, so dass sich das Telekom-Team mit mir in Verbindung setzen kann.
Ich danke euch für eure Tipps.
LG und einen schönen Abend noch.
2
Dunja Baumgartner
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@AndreaBöcker Aha dann sin bestimmt die ausweisdaten net überprüft worden oder Wien man zu sagt ... 🙂💓 ...grüsle 🙂💕
1
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@Diandra S. ☎️
2
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
2
0
Unlogged in user
Ask
from
AndreaBöcker