Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart-kein Netzwerk und pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade das Magenta Schnellstart-Paket bekommen.
Der Router zeigt jedoch leider "kein Netzwerk" an. In der Community habe ich gelesen, dass ich zuerst auf pass.telekom.de gehen muss. Aber leider klappt auch das nicht, da ich das aus dem Mobilfunknetz machen soll, was ich auch versucht habe, da ich ja kein Wlan habe.
Auch habe ich es schon mit dem Löschen der Cache und der Nutzung eines anderen Browsers versucht. Aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen?
282
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1525
0
3
vor 4 Monaten
225
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @AndreaBöcker
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@Diandra S. ☎️
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
0