Magenta Schnellstart-kein Netzwerk und pass.telekom.de nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade das Magenta Schnellstart-Paket bekommen.

 

Der Router zeigt jedoch leider "kein Netzwerk" an. In der Community habe ich gelesen, dass ich zuerst auf pass.telekom.de gehen muss. Aber leider klappt auch das nicht, da ich das aus dem Mobilfunknetz machen soll, was ich auch versucht habe, da ich ja kein Wlan habe.

Auch habe ich es schon mit dem Löschen der Cache und der Nutzung eines anderen Browsers versucht. Aber es funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

282

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @AndreaBöcker 

     

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

     

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Diandra S.  ☎️

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @AndreaBöcker, tut mir leid, dass es auch mit der Übergangslösung Anlaufschwierigkeiten gibt. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst pass.telekom.de aufzurufen? Du kannst gerne auch dein Profil um deine Kundendaten erweitern, damit ich mich diesbezüglich bei dir melden kann. Ich bin aber ebenfalls auf die Rückmeldung von @Dunja Baumgartner hierzu gespannt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @AndreaBöcker. Fröhlich Ich habe nun nochmal die Aktivierung der SIM-Karte angestoßen. Ich hoffe, dass dies den gewünschten Effekt erzielt. Lieben Gruß, Diandra S.

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