Solved

pass.telekom.de nicht erreichbar

5 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll. 
Können es anderen Kunden auch bestätigen?

1551

14

    • 5 years ago

      Bei mir braucht die Seite zwar einige Sekunden zum Laden, sie funktioniert aber.

      0

    • 5 years ago

      @cool Klever_1 

      geht bei mir auch nicht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei mir auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Läuft bei mir auch, aber auch nicht mehr ganz so flüssig.

       

      oder auch schon wieder nicht (mehr)....

      592988D3-6F7B-4697-9E15-9F1C9DAB5BF7.jpeg

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      Answer

      from

      5 years ago

      cool Klever_1

      @Thomas Wi. Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      cool Klever_1

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀


      Vertreibung des Fehlerteufels erfolgreich. ✔️ Es funktionierte gestern ab ca. 17 Uhr wieder.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thomas Wi.
       
      Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

      Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke dir @Thomas Wi. 
      Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:

      Unbenannt.PNG
      Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Thomas Wi.
       
      Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

      Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too