Solved
pass.telekom.de nicht erreichbar
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll.
Können es anderen Kunden auch bestätigen?
1551
14
This could help you too
295
0
3
13 years ago
23427
0
41
5 years ago
Bei mir braucht die Seite zwar einige Sekunden zum Laden, sie funktioniert aber.
0
5 years ago
@cool Klever_1
geht bei mir auch nicht.
1
Answer
from
5 years ago
Bei mir auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Läuft bei mir auch, aber auch nicht mehr ganz so flüssig.
oder auch schon wieder nicht (mehr)....
7
Answer
from
5 years ago
@Thomas Wi.
Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
Answer
from
5 years ago
@Thomas Wi. Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
@Thomas Wi.
Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
Vertreibung des Fehlerteufels erfolgreich. ✔️ Es funktionierte gestern ab ca. 17 Uhr wieder.
Answer
from
5 years ago
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke dir @Thomas Wi.

Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:
Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
0
Unlogged in user
Ask
from