Gelöst

pass.telekom.de nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll. 
Können es anderen Kunden auch bestätigen?

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    • vor 5 Jahren

      Bei mir braucht die Seite zwar einige Sekunden zum Laden, sie funktioniert aber.

      0

    • vor 5 Jahren

      @cool Klever_1 

      geht bei mir auch nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Läuft bei mir auch, aber auch nicht mehr ganz so flüssig.

       

      oder auch schon wieder nicht (mehr)....

      592988D3-6F7B-4697-9E15-9F1C9DAB5BF7.jpeg

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      cool Klever_1

      @Thomas Wi. Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀

      cool Klever_1

      @Thomas Wi. 
      Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀


      Vertreibung des Fehlerteufels erfolgreich. ✔️ Es funktionierte gestern ab ca. 17 Uhr wieder.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thomas Wi.
       
      Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

      Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke dir @Thomas Wi. 
      Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:

      Unbenannt.PNG
      Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Thomas Wi.
       
      Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂

      Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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