Gelöst
pass.telekom.de nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich Aktuell die Seite pass.telekom.de nicht erreichbar? Ich komme da nicht drauf, da kommt eine Fehlermeldung: Etschuldigung und was aus Technischen Gründen und das man es Später wieder ausprobieren soll.
Können es anderen Kunden auch bestätigen?
1551
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
3
vor 13 Jahren
23427
0
41
vor 5 Jahren
Bei mir braucht die Seite zwar einige Sekunden zum Laden, sie funktioniert aber.
0
vor 5 Jahren
@cool Klever_1
geht bei mir auch nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Läuft bei mir auch, aber auch nicht mehr ganz so flüssig.
oder auch schon wieder nicht (mehr)....
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.
Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thomas Wi. Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
@Thomas Wi.
Und jetzt hat der Kammerjäger von der IT Technik Großeinsatz und muß den Fehlerteufel vertreiben, der sich tief in die Systeme eingenistet hat. Diese Untermieter der Fehlerteufel. 😀
Vertreibung des Fehlerteufels erfolgreich. ✔️ Es funktionierte gestern ab ca. 17 Uhr wieder.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktuell kommt es bei der Datenpassbuchung Mobilfunk zu Problemen. In der MeinMagenta App, im Kundencenter sowie über pass.telekom.de können aktuell keine Pässe gebucht werden. An der Störungsbeseitigung wird gearbeitet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke dir @Thomas Wi.

Hier auf der Startseite habt ihr auch schon die Info, sogar im Kundencenter unter Hilfe & Störung ist die Meldung wie hier zusehen:
Das nennt man Service wenn man gut Informiert wird wenn was großes ist. 🙂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.
Der war auch schon spät am Nachmittag vertrieben worden. Die Telekom hat den besten Kammerjäger. 🙂
Danke noch mal an die IT Technik das die es sehr schnell behoben haben die Störung. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von