pass.telekom.de funktioniert nicht

vor 13 Jahren

Ich versuche mit meinem Handy auf pass.telekom.de zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer Service temporarily Unavailable. Komme leider nicht auf die Seite

23414

55

  • vor 13 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ng6488.

    Dazu bräuchten wir noch einigen Informationen. Welchen Tarif haben Sie? Und über welches Netz (WLAN oder 3G /EDGE) versuchen Sie die Seite aufzurufen? Andere Internetanwendungen funktionieren?

    Eine generelle Störung des Services können wir ausschliessen da wir ihn mit unseren Geräten nutzen können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran, weil pass.telekom.de bei mir auch nicht (mehr) funktioniert. Greife natürlich per UMTS darauf zu, habe ein iPhone 4S und Complete Mobil S. Einmal hatte es bisher funktioniert, neuerdings aber nicht mehr. Fehlermeldung lautet: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Bitte um Hilfe!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Hi,
    ist bei mir genau das gleiche, habe allerdings den IPhone Tarif von 2010 Complete S for Friends.

    PS noch eine Frage zum Forum.
    Muss sie leider hier stellen.
    Ich habe mich heute mit meinem IPhone hier registrier aber ich kann nur in Beiträgen antworten. Darum auch hier die Frage. Ich kann nämlich kein neues Thema erstellen.
    Ist das Problem bekannt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Ich habe jetzt noch einmal ohne WLAN mit dem IPhone Pass Telekom angewählt.
    Jetzt bekomme ich folgende Meldung

    " Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Und bei mir geht es jetzt plötzlich wundersamer Weise, nachdem ich kurz unterwegs war und der Empfang auf Edge umgesprungen war. merkwürdig... War aber zuhause definitiv nicht im Wlan! Hatte dies extra deaktiviert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Jahren

    Ich habe gerade erfahren, dass es mit meinem Complete S nicht geht.
    Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo joyface,

    Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.

    Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.
    Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.

    Im Inland können Sie pass.telekom.de in allen aktuellen Tarifen mit Datenflat aufrufen und ggf. die entsprechenden Pässe (SpeedOn) buchen. Dazu gehören:
    • alle Call & Surf Mobil und Special Call & Surf (auch Business)
    • alle Complete Mobil, auch Special Complete Mobil (auch Business)
    • alle Mobile Data sowie alle CombiCard Mobile Data (auch Business)
    • web'n'walk Connect L, XL, XXL (auch Business)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    hallo,
    ich habe den tarif Complete 120 Friends. mei mir geht die seite auch nicht. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird? was kann ich tun?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Hallo Mickez,

    herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!

    hallo, ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?

    hallo,
    ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?
    hallo,
    ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?



    Vollkommen richtig. Es werden momentan nur die oben aufgeführten Tarife unterstützt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Ich habe complete mobil L mit Multisim 3 Handys, davon S 3 und S2 sowie ein "normales" Handy für Auto.

    Die Paas Funktion habe ich erst zufällig auf meinem S3 als Favorit auf Dolphin Browser entdeckt. Über mein S2 ist diese Seite nicht abrufbar.

    Frage 1: Geht dies nur auf einem handy und zwar nur bei dem, das für SMS "zuständig" ist.
    Frage 2: Beeinhaltet die Datenmenge auf meinem S3 auch den Datenverbrauch auf meinem S2, da ich mit beiden surfe? Deatenapp auf den beiden geräten zeigen mir den Verbrauch auf dem jeweiligen Handy an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6407

0

6

Gelöst

in  

699

0

9

Gelöst

in  

1540

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

985

0

2