pass.telekom.de funktioniert nicht
vor 13 Jahren
Ich versuche mit meinem Handy auf pass.telekom.de zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer Service temporarily Unavailable. Komme leider nicht auf die Seite
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Dazu bräuchten wir noch einigen Informationen. Welchen Tarif haben Sie? Und über welches Netz (WLAN oder 3G /EDGE) versuchen Sie die Seite aufzurufen? Andere Internetanwendungen funktionieren?
Eine generelle Störung des Services können wir ausschliessen da wir ihn mit unseren Geräten nutzen können.
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Telekom hilft1
Jay1976
vor 13 Jahren
ich hänge mich mal hier dran, weil pass.telekom.de bei mir auch nicht (mehr) funktioniert. Greife natürlich per UMTS darauf zu, habe ein iPhone 4S und Complete Mobil S. Einmal hatte es bisher funktioniert, neuerdings aber nicht mehr. Fehlermeldung lautet: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Hilfe!!!
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Jay1976
joyface
vor 13 Jahren
ist bei mir genau das gleiche, habe allerdings den IPhone Tarif von 2010 Complete S for Friends.
PS noch eine Frage zum Forum.
Muss sie leider hier stellen.
Ich habe mich heute mit meinem IPhone hier registrier aber ich kann nur in Beiträgen antworten. Darum auch hier die Frage. Ich kann nämlich kein neues Thema erstellen.
Ist das Problem bekannt?
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joyface
joyface
vor 13 Jahren
Jetzt bekomme ich folgende Meldung
" Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
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joyface
Jay1976
vor 13 Jahren
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Jay1976
joyface
vor 13 Jahren
Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.
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joyface
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.
Im Inland können Sie pass.telekom.de in allen aktuellen Tarifen mit Datenflat aufrufen und ggf. die entsprechenden Pässe (SpeedOn) buchen. Dazu gehören:
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Telekom hilft1
Sibbe
vor 12 Jahren
ich habe den tarif Complete 120 Friends. mei mir geht die seite auch nicht. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird? was kann ich tun?
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Sibbe
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!
hallo, ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?
ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?
Vollkommen richtig. Es werden momentan nur die oben aufgeführten Tarife unterstützt.
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Telekom hilft1
Hartmut1947
vor 12 Jahren
Die Paas Funktion habe ich erst zufällig auf meinem S3 als Favorit auf Dolphin Browser entdeckt. Über mein S2 ist diese Seite nicht abrufbar.
Frage 1: Geht dies nur auf einem handy und zwar nur bei dem, das für SMS "zuständig" ist.
Frage 2: Beeinhaltet die Datenmenge auf meinem S3 auch den Datenverbrauch auf meinem S2, da ich mit beiden surfe? Deatenapp auf den beiden geräten zeigen mir den Verbrauch auf dem jeweiligen Handy an.
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Hartmut1947
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ng6488