Gelöst
AppleMail funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe meine T-Online Mail mit der Apple Mail App verknüpft, plötzlich sagt die App immer, dass mein PW oder Benutzername falsch ist. Ich hab daraufhin die Mail gelöscht und das Email PW geändert und dann versucht, die Mail wieder einzugeben. Es wird immer noch gesagt, dass eins von beiden falsch sei.
Was kann ich noch machen?
Danke sehr!
319
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @PrincipessaAnna ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das werde ich dann machen!
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo!
Das Telekom Sicherheitsteam konnte mir schnell weiterhelfen! Vielen Dank!
Jetzt geht es wieder!
LG
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@PrincipessaAnna ,
super, danke für die Rückmeldung😀
Schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@PrincipessaAnna ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von