Assurant Insure MyMobile plötzlich gekündigt

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

hat hier noch jemand plötzlich eine Kündigung zur Versicherung bekommen? 
Das kam komplett aus dem nichts. Der Beitrag wurde noch abgebucht und jetzt kommt einfach eine Kündigungsbestätigung. Ich habe gar nicht gekündigt. Ist das wieder so ein Fehler? Beim letzten Mal wurde ja auch ein zu hoher Beitrag abgebucht. Daher wollte ich hier mal nachfragen ob noch jemand betroffen ist. E-Mail an Assurant ist bereits raus.

Grüße

82

8

    • vor 2 Monaten

      Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne dass ich gekündigt haben. Ich habe direkt eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. 

      Da bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      wir stehen bereits mit der Fachabteilung im Austausch. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melde ich mich hier bei euch. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende. ☀️

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @koekdendeniz,

       

      oh wie ärgerlich. Ich versuche mal was herauszufinden und melde mich dann wieder, sowie ich eine Antwort bekommen habe. 

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @koekdendeniz,

       

      Bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Kundenprofil mit Deinen Daten, damit ich diese an die Kollegen geben kann zur Prüfung und gib mir hier Bescheid, wenn Du das erledigt hast.

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

    • vor 2 Monaten

      Okay, erledigt!

      Danke und Grüße! :)

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @koekdendeniz,

       

      vielen Dank. 

       

      Ich habe das jetzt an das Team weiter gegeben. Jetzt können wir nur etwas Geduld haben. 

       

      Bis dahin, 

       

      einen schönen Tag,

       

      Karin 🌞

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Also von der Versicherung kam folgende Mail:

      Da sie bei uns eine Versicherung abgeschlossen haben, die zuerst aus 3 Monaten kostenloser Apple Care bestand, handelt es sich bei der Kündigungsemail lediglich um eine Benachrichtigung, die dazu dient, Ihnen mitzuteilen, dass diese nun ausgelaufen ist. Da Sie aber eine kostenpflichtige Anschlussversicherung gebucht haben, startet diese nun und Ihr Gerät ist weiterhin unter der Versicherungsnummer BLABLAVERSICHERUNGSNUMMER versichert.  Hierzu sollten Sie auch bei Abschluss eine Willkommens-Email mit allen relevanten Informationen erhalten haben. Danke! 

      Dann ist das einfach nur doof kommuniziert worden. Vor allem wurden ja schon 1-2 mal für die neue Police Beiträge eingezogen. Wie auch immer

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @koekdendeniz,

       

      ah 💡, jetzt wird ein Schuh draus! 

       

      Vielen Dank, dass du uns die Antwort der Versicherung mitgeteilt hast. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      524

      0

      8

      Gelöst

      in  

      711

      0

      5

      Gelöst

      in  

      277

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1107

      0

      5