auf Karte: 8****; auf Begleitschreiben: 8-**
vor 5 Stunden
Ich habe im Sommer diesen Jahres im Telekom-Shop in Berlin-Marzahn Eastgate eine Daten-Prepaid-Karte gekauft. Nachdem ich sie in meinen mobilen Router legte, bekam ich kein Internet, Zugriff auf Router erfolgt. Nach Wechsel des Routers war ich wieder im besagten Shop, dort sagte man mir, die Kartennummer wäre falsch, daher funktioniert das nicht. Sie können nichts machen, Pech gehabt. Das kann doch kein Service eines so großen Unternehmens sein! Ich habe bezahlt, kann aber nicht mit der Karte arbeiten, Aussage unbefriedigend.
Wenn ich die Karte von Ihrem Unternehmen geschickt bekomme, gehe ich davon aus, dass sie in Ordnung ist.
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vor 4 Stunden
Ich lösch mal deine Simkarten-Nummern, bitte zukünftig das Thema Datenschutz ernst nehmen.
1
von
vor 4 Stunden
Ich lösch mal deine Simkarten-Nummern,
Ich lösch mal deine Simkarten-Nummern, bitte zukünftig das Thema Datenschutz ernst nehmen.
Die Form finde ich etwas unglücklich gewählt. Eventuell wäre es besser gewesen, die jeweils letzten vielleicht 2 oder 3 Stellen stehen zu lassen, um einen Unterschied vielleicht auch visuell zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Ich habe im Sommer diesen Jahres im Telekom-Shop in Berlin-Marzahn Eastgate eine Daten-Prepaid-Karte gekauft. Nachdem ich sie in meinen mobilen Router legte, bekam ich kein Internet, Zugriff auf Router erfolgt.
Ich habe im Sommer diesen Jahres im Telekom-Shop in Berlin-Marzahn Eastgate eine Daten-Prepaid-Karte gekauft. Nachdem ich sie in meinen mobilen Router legte, bekam ich kein Internet, Zugriff auf Router erfolgt. Nach Wechsel des Routers war ich wieder im besagten Shop, dort sagte man mir, die Kartennummer wäre falsch, daher funktioniert das nicht. Sie können nichts machen, Pech gehabt. Das kann doch kein Service eines so großen Unternehmens sein! Ich habe bezahlt, kann aber nicht mit der Karte arbeiten, Aussage unbefriedigend.
Wenn ich die Karte von Ihrem Unternehmen geschickt bekomme, gehe ich davon aus, dass sie in Ordnung ist.
Dann hast du aber sehe lange gebraucht bis du mal hier ein Posting eröffnest und reklamierst.
0
vor 4 Stunden
Die nummer fängt immer mit 89 an
Nicht mit 8-
https://www.emnify.com/de/blog/was-ist-eine-iccid-nummer
Hast du die 8- irgendwo eingegeben ?
@drehnow
0
6
von
vor 4 Stunden
Original Beiträg
@HARTMUTIX
Dann schau dich mal bitte die Original Beiträge an
Wie geht das bitte...find im menue nichts..
@CobraCane
von
vor 4 Stunden
Klick einfach oben unter seinem Beitrag auf "Alle Aktivitäten"
von
vor 3 Stunden
Aktivitäten
Klick einfach oben unter seinem Beitrag auf "Alle Aktivitäten"
Geil..Was man weiss.was man wissen sollte..
Bzgl Datenschutz nicht so der Knüller, dass man da nachsehen kann, was so geheimes mal dort stand.Oder darf das nicht jeder ansehen?
@CobraCane
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Ich habe im Sommer diesen Jahres im Telekom-Shop in Berlin-Marzahn Eastgate eine Daten-Prepaid-Karte gekauft. Nachdem ich sie in meinen mobilen Router legte, bekam ich kein Internet, Zugriff auf Router erfolgt. Nach Wechsel des Routers war ich wieder im besagten Shop, dort sagte man mir, die Kartennummer wäre falsch, daher funktioniert das nicht. Sie können nichts machen, Pech gehabt. Das kann doch kein Service eines so großen Unternehmens sein! Ich habe bezahlt, kann aber nicht mit der Karte arbeiten, Aussage unbefriedigend.
Wenn ich die Karte von Ihrem Unternehmen geschickt bekomme, gehe ich davon aus, dass sie in Ordnung ist.
Ich habe im Sommer diesen Jahres im Telekom-Shop in Berlin-Marzahn Eastgate eine Daten-Prepaid-Karte gekauft. Nachdem ich sie in meinen mobilen Router legte, bekam ich kein Internet, Zugriff auf Router erfolgt. Nach Wechsel des Routers war ich wieder im besagten Shop, dort sagte man mir, die Kartennummer wäre falsch, daher funktioniert das nicht. Sie können nichts machen, Pech gehabt. Das kann doch kein Service eines so großen Unternehmens sein! Ich habe bezahlt, kann aber nicht mit der Karte arbeiten, Aussage unbefriedigend.
Wenn ich die Karte von Ihrem Unternehmen geschickt bekomme, gehe ich davon aus, dass sie in Ordnung ist.
ergänzend mal gefragt: was denn nun ?
Geht es um die gekaufte oder ggf. um eine andere zugesendete?
Denn im ersten Satz schreibst Du was anderes wie im letzten 🤔
Oder aber gibt es sprachliche Hürden, dann nenne mal deine bevorzugte Sprache für die Teamies des @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
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vor 4 Stunden
Die Prepaid Data wird mit Guthaben aufgeladen und funktioniert nur, wenn man sich einen der Datenpässe kauft, sonst hat man kein nutzbares Datenvolumen. Einzige Verbindung ist dann nur zu "pass.telekom.de" möglich.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-daten-tarife/data-prepaid
0
vor 3 Stunden
Hallo @drehnow,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn der Datentarif aktiv ist, aber etwas mit der SIM-Karte nicht stimmt, sollten wir mal einen Kartentausch durchführen, damit du eine neue SIM-Karte erhältst.
Ich rufe dich gerne an und kläre das mit dir. Allerdings bin ich mir grade unsicher, ob ich die richtige bin.
Du hast deinen Text mit einem Übersetzer geschrieben.
Ist es okay, wenn wir Deutsch sprechen?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
von