Aufladung

4 years ago

 

Sehr geehrte Telekom Mitarbeiter, ich habe ein spezielle Frage zu nicht mehr funktionierenden Wildkameras (kein Bild bzw. keine E - Mailversendung mehr). 

 

Ich betreibe eine ein Seissiger Special Cam 3G , eine Seissiger Special Cam 4G /HSPA+ und eine Seissiger Special-Cam LTE , natürlich mit Prepaid Karten der Telekom. Die E-Mailversendung (Fotoversendung) funktioniert seit Jahren problemlos. Es wurden tausende Bilder versendet. 

 

Die Karten wurden immer im Telekomshop oder an der Tankstelle aufgeladen, in dem die Telefonnummer  der entsprechenden SIM Kargten   d i r e k t   dort eingegeben wurden,   n i e   durch einen Code.  

 

Nach dem ich das erste mal alle  SIM Karten mit einem Code aufgeladen habe (Telekom App), stellten alle Kameras den Versand von Fotos  per Mail   s o f o r t   ein!  Können Sie mir helfen?

 

Ich kenne mich einiger maßen gut mit APN Einstellungen, Posteingangs - und Ausgansserver (wie z.B. securesmtp.t-online.de) Ports (z.B. 465) aus. Bisher betrieb ich die Kameras mit einem Account von Yahoo  smtp.mail.yahoo.com (SSL; Port 465). 

 

Ich habe nun auch versucht die Fotos über meinen T-Online Account (mit entsprechenden richtigen Daten und dem speziellen E - Mailpasswort), über einen gmail Account zu versenden. 

 

Leider habe ich keinen Erfolg und bin am Verzweifeln. Könnte es an den Prepaid Karten der Telekom liegen, die jetzt zwar voll geladen sind (und pro Monat belastet werden), aber nicht mehr funktionieren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Transeuropa

272

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    195

    0

    3

    Solved

    in  

    662

    2

    1

    Solved

    in  

    1826

    0

    2

    Solved

    in  

    157

    0

    1

    Solved

    in  

    1966

    0

    4