Gelöst

Wildkamera

vor 6 Jahren

Ich besitze seit 5 Jahren eine

Wildkamera „Seissiger GPRS-Cam 2“

.Bis letztes Jahr hat die Cam fotos an meine Mail Adresse gesendet. Nun nicht mehr. Telecom konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen. Ist eine Multisim der telekom. SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25. diese Daten sind von der cam voreingestellt.

APN habe ich internet.telekom, Passwort:tm und benutzernamea auch tm.

Das hat bis vor 5 Monaten auch Super funktioniert. nun nicht mehr. Telekom hat schon für unverschlüsselt GPRS freigestell, geht aber immer noch nicht.????????????

2309

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    asja222

    SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25.

    SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25.

    asja222

    SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25.


    Hier dürfte das Problem liegen. 1&1 wird keine unverschlüsselte Verbindung über Port 25 mehr zulassen.
    https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-e-mail-adresse-c84749/bedienung-c84680/einstellungen-fuer-ihr-e-mail-programm-a783411.html

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo alle beisammen, 

     

    ich habe mir die Sache mit der vom Hersteller angebotenen SIM Karte (Super SIM) durchgerechnet. Ist zwar teurer, aber dafür funktioniert die Kamera wieder.  Ich kann sogar die dazugehörige App nutzen. Hiermit ist sogar die zwei Wege Kommunikation möglich. Außerdem bewege ich mich im rechtlichen Rahmen. 

     

    Vielen Dank für Ihre Mühen

    Transeuropa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen