Gelöst
Wildkamera
vor 6 Jahren
Ich besitze seit 5 Jahren eine
Wildkamera „Seissiger GPRS-Cam 2“
.Bis letztes Jahr hat die Cam fotos an meine Mail Adresse gesendet. Nun nicht mehr. Telecom konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen. Ist eine Multisim der telekom. SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25. diese Daten sind von der cam voreingestellt.
APN habe ich internet.telekom, Passwort:tm und benutzernamea auch tm.
Das hat bis vor 5 Monaten auch Super funktioniert. nun nicht mehr. Telekom hat schon für unverschlüsselt GPRS freigestell, geht aber immer noch nicht.????????????
2309
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
790
0
6
vor 10 Monaten
166
0
4
1542
0
4
2161
2
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25.
SMTP Server ist : smtp1und1.de. Sender Email: GPRS-Cam_seissiger.eu. Port 25.
Hier dürfte das Problem liegen. 1&1 wird keine unverschlüsselte Verbindung über Port 25 mehr zulassen.
https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-e-mail-adresse-c84749/bedienung-c84680/einstellungen-fuer-ihr-e-mail-programm-a783411.html
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Akzeptierte Lösung
Transeuropa
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo alle beisammen,
ich habe mir die Sache mit der vom Hersteller angebotenen SIM Karte (Super SIM) durchgerechnet. Ist zwar teurer, aber dafür funktioniert die Kamera wieder. Ich kann sogar die dazugehörige App nutzen. Hiermit ist sogar die zwei Wege Kommunikation möglich. Außerdem bewege ich mich im rechtlichen Rahmen.
Vielen Dank für Ihre Mühen
Transeuropa
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Transeuropa