Solved

Auflösung und Übernahme Rufnummer aus Rahmenvertrag.

5 years ago

Ich habe über die Fa. Bosch zwei Mobilfunk Verträge im Rahmenvertrag auf meinen Namen laufen bin aber nicht mehr bei der Fa.Bosch nun möchte ich in den Privatkunden Bereich wechseln in den MagentaMobil Prepaid M Tarif was muss ich hierbei beachten und geht das vor Vertragsende?

1069

0

11

    • 5 years ago

      @donreg_1 

      Die 2 Verträge haben auch Tarife?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja die Verträge haben den BusinessFlex Premium Tarif.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @donreg_1 

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Aber:

      Einem Wechsel zum Laufzeitende sollte nichts entgegen stehen, wenn du ihn vor Ablauf der Kündigungsfrist beauftragst. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @donreg_1,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Wenn der Vertrag auf deinen Namen läuft, steht dem Ganzen nichts im Wege.

      Wichtig ist, dass du dazu folgendes Formular vollständig ausfüllst und wie beschrieben die vorgegeben Adresse zurücksendest. Fröhlich

      Hier gehts zum Formular: Business-Auftrag zur Vertragsübernahme

      PS: Da es sich um zwei Verträge handelt, benötigen wir das Formular auch zweimal.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @donreg_1,

      bitte entschuldige, dass du noch keinen Rückruf bekommen hast.

      Ich habe deinen Wunsch ab 14 Uhr einen Rückruf zu bekommen gestern auf diese Uhrzeit gestellt. Unser System hat es "verschluckt".

      Nun würde ich mich gerne bei dir melden, kann aber keine Rückrufnummer sehen!

      Bitte sende mir eine und befülle dein Profil mit deinen Daten und speichere dieses für die Zukunft. Dann können wir schneller helfen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Anna Lena L. 

       

      1) [||||]

       

      2) Da es durch die Links mir lybischer Domain zu Problemen, wie zum Beispiel diesem kommt, würde ich dich bitten, keine Links als unsicher eingestufter Herkunft mehr zu verwenden.

      Gruß

       

      @Mächschen 

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat @donreg_1,

      wie besprochen läuft die weitere Korrespondenz via E-Mail.

      Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    404

    0

    1

    Solved

    in  

    668

    0

    4

    in  

    168

    0

    2