Solved

Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge

1 year ago

Ich habe mehr Male Nachfragen der Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge per online-Kontaktformula zu Kundenservice geschickt, z.B. wann, welcher Betrag abgebucht wurde. Ich denke, dass Telekom mein Konto falsch abgebucht hat.

Aber der Kundenservice hat gar nicht meine Nachfrage geantwortet, sondern eine "vermutlich angedrohte" Kündigung des Prepaid-Vertrags! 

Aber Kundenservice hat gar nicht die unklare Abzüge dargelegt!

 

Note

This post has been closed.

1050

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    366

    0

    3

    Solved

    in  

    19754

    0

    6

    Solved

    in  

    244

    0

    2