Gelöst
Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge
vor 2 Jahren
Ich habe mehr Male Nachfragen der Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge per online-Kontaktformula zu Kundenservice geschickt, z.B. wann, welcher Betrag abgebucht wurde. Ich denke, dass Telekom mein Konto falsch abgebucht hat.
Aber der Kundenservice hat gar nicht meine Nachfrage geantwortet, sondern eine "vermutlich angedrohte" Kündigung des Prepaid-Vertrags!
Aber Kundenservice hat gar nicht die unklare Abzüge dargelegt!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1058
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
