Gelöst

Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge

vor 2 Jahren

Ich habe mehr Male Nachfragen der Aufstellung über Prepaid-Karte Abzüge per online-Kontaktformula zu Kundenservice geschickt, z.B. wann, welcher Betrag abgebucht wurde. Ich denke, dass Telekom mein Konto falsch abgebucht hat.

Aber der Kundenservice hat gar nicht meine Nachfrage geantwortet, sondern eine "vermutlich angedrohte" Kündigung des Prepaid-Vertrags! 

Aber Kundenservice hat gar nicht die unklare Abzüge dargelegt!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1058

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    366

    0

    3

    Gelöst

    in  

    19785

    0

    6

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3222

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...