Auftrag hängt im BSP fest
2 years ago
Am 15.08. habe ich über das BSP eine Multi-Sim bestellt. Der Auftrag wurde aber aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt, woraufhin ich am nächsten Tag über den Text-Chat erfolgreich eine Multi-Sim buchen konnte. Die Multi-Sim war nur für die Smartwatch im Urlaub gedacht und wurde mittlerweile wieder gekündigt.
Das Problem ist jetzt aber folgendes: Im BSP werden die beiden Bestellungen vom 15.08. und 16.08. noch unter dem Status "in Bearbeitung" geführt. Und so lange die beiden Aufträge noch offen sind, kann ich keine weiteren Änderungen an meinem Vertrag vornehmen. Es steht zwar momentan nichts an, aber das kann sich ja schnell ändern. Deswegen wäre es mir ein wichtiges Anliegen, das Problem zu lösen. Der Text-Chat konnte mir leider nicht helfen und hat mir nur die Telefonnummer der Spezialisten vom BSP gegeben. Da ich es aber hasse zu telefonieren und es jetzt nicht sofort erledigt werden muss, suche ich die Hilfe hier im Forum.
129
3
This could help you too
7 years ago
1213
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.