Gelöst

DHL Paket Steckt im Ziel-Paketzentrum fest

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe mir am 30.12.2017 den Smart router bestellt . Am 02.01 habe ich dann die Versandbestätigung erhalten. Leider hängt das Paket seit dem 03.01 im Ziel-Paketzentrum fest "Die Sendung wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".  Möchte ich nun wissen, was für Nachforschungen eurerseits angestoßen werden können?

Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Endgerät das zum tauschen gegen den alten router sein soll der Wlan Probleme verursacht.

Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht der auftrag wurde am 06.01 abgeschlossen.

MfG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @El_Presidente_1 es wurde nach mir gerufen und da bin ich auch schon. Fröhlich

      Ich habe mir das einmal angeschaut und es muss keine Nachverfolgung stattfinden, denn man hat nur 3 Tage Zeit hier etwas in die Wege zu leiten. Anhand meiner Recherche konnte der Auftrag nicht zugestellt werden und geht nun automatisch an uns zurück. Wobei die Adresse auf jeden Fall korrekt war. Daher kann ich in dem Fall nur einen neuen Router beauftragen und der andere wird dann automatisch aus dem System entfernt. Okay?

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @El_Presidente_1 wurde die Annahme denn nicht verweigert? Wie wurde der andere Router zurück geschickt? Mit dem beigelegten Retourenschein oder über das Portal http://bit.ly/RetoureTelekom der Widerruf ausgesprochen?

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      Der router wurde über das portal zurück geschickt.

      Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.

      Wenn ich unter Geräte nachsehe sind noch beide Smart router angegeben obwohl ich einen mit Retourenschein zurück gesendet habe.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @El_Presidente_1

      Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.

      Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
      Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.


      Da könnte sich was überschnitten haben, denn der zweite Speedport Smart ist nun gekündigt. Einer ist weiterhin im Bestand, was ja richtig ist?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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