Gelöst
DHL Paket Steckt im Ziel-Paketzentrum fest
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe mir am 30.12.2017 den Smart router bestellt . Am 02.01 habe ich dann die Versandbestätigung erhalten. Leider hängt das Paket seit dem 03.01 im Ziel-Paketzentrum fest "Die Sendung wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Möchte ich nun wissen, was für Nachforschungen eurerseits angestoßen werden können?
Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Endgerät das zum tauschen gegen den alten router sein soll der Wlan Probleme verursacht.
Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht der auftrag wurde am 06.01 abgeschlossen.
MfG
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Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
El_Presidente_1
vor 7 Jahren
Ich habe mir das einmal angeschaut und es muss keine Nachverfolgung stattfinden, denn man hat nur 3 Tage Zeit hier etwas in die Wege zu leiten. Anhand meiner Recherche konnte der Auftrag nicht zugestellt werden und geht nun automatisch an uns zurück. Wobei die Adresse auf jeden Fall korrekt war. Daher kann ich in dem Fall nur einen neuen Router beauftragen und der andere wird dann automatisch aus dem System entfernt. Okay?
Grüße Anne W.
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3 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
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El_Presidente_1
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Hallo,
Der router wurde über das portal zurück geschickt.
Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
Wenn ich unter Geräte nachsehe sind noch beide Smart router angegeben obwohl ich einen mit Retourenschein zurück gesendet habe.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
Da könnte sich was überschnitten haben, denn der zweite Speedport Smart ist nun gekündigt. Einer ist weiterhin im Bestand, was ja richtig ist?
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.