Gelöst

Paket hängt seit 01.11.2018 im Paketzentrum fest (GLS)

vor 6 Jahren

 

Hallo zusammen,

 

ich habe am 29.10.2018 meinen Vertrag verlängert und mir dazu ein Handy bestellt. Das Handy wurde am 30.10. versendet.

Das Paket soll an einen Telekom-Shop geliefert werden.

Nun häng es seit dem 01.11. im Status "Unterwegs", letzter Eintrag: Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland, Hamburg.

 

Ich habe bei GLS nachgefragt, deren Antwort per Mail:

Sehr geehrte Frau....
das o. g. Paket ist momentan ausser Kontrolle geraten.
Die Klärungsfrist dauert circa 5 Tage.
Bitte informieren Sie gleichzeitig den Versender über den nicht Erhalt des Paketes damit offiziell eine Reklamation beim Versanddepot aufgenommen werden kann."

 

Am 06.11. habe ich an die Telekom per Kundencenter eine Reklamation weitergegeben, bisher aber keine Antwort erhalten.

 

Könnte hier vielleicht jemand eine Reklamation bei GLS veranlassen? Oder einen Neuversand? 

 

Vielen Dank im Voraus

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Moondays.

    Ich habe die zuständige Abteilung beauftragt einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten.
    Sobald der Paketdienstleister den Verlust uns gegenüber bestätigt, senden wir ein neues Smartphone auf dem schnellsten Wege zu Ihnen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    27

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sim27,

     

    für den Ärger hättest du das Zweite mehr als verdient... Überglücklich Spaß beiseite. Ich hab mir den Auftrag gerade einmal angesehen und das neue Gerät wird per GLS ausgeliefert.

     

    Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

    Katharina S.

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