Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sendungsverfolgung vom Paket hängt seit Samstag
vor 8 Monaten
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!
Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.
Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
323
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
322
0
2
Gelöst
3866
0
2
Gelöst
3124
0
7
vor 4 Jahren
195
0
1
Gelöst
971
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @momentoflife
Seid Samstag, heute ist Dienstag.
Warte doch mal ab...
Wenn es nicht weitergeht
Auszug aus dem was DHL schreibt:
Die Nachforschung kann erst nach 6 Tagen nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus aufgegeben werden, da vereinzelte Verspätungen von Paketen nicht selten sind. Als Empfänger müssen Sie sich also beim Absender melden, wenn Ihr Paket nicht angekommen ist. Dieser kümmert sich dann um den Nachforschungsauftrag
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
momentoflife
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Da wäre ich nie drauf gekommen!
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Du kannst doch in der DHL/DeutschePost-App genau sehen, wo dein Paket ist und/oder was damit passiert ist?
Wenn´s auf dem Versandweg klemmt, kann doch erstemal die Telekom nix dafür!?
Grüßle
3
1
momentoflife
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Am 10 bei DHL eingetroffen seit dem 11.05 keine Aktualisierung mehr -entweder Annahme verweigert zurückgeschickt oder im Nirvana.
0
momentoflife
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Am 10.05 wurde es verschickt, seit dem 11 .05 keine Aktualisierung mehr
0
0
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
nein, aber die Paketdienstleister haben frist die abzuwarten sind bevor überhaupt ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann.
Bei dir nicht vor dem 17.05 - dann melde dich bei der Telekom oder warte hier auf das Team- die muss den Rest machen
0
1
momentoflife
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Es ist jetzt schon mal sei 6.43 Uhr in Hagen .
0
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
das ändert nun gar nichts
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Dann bestelle dir doch ein zweites!
Du hast doch 14 Tage Zeit zum Zurückschicken!
sG
2
1
Stefan
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
bestimmt subventioniert und da bekommt er kein zweiter auf den gleichen Vertrag
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Entspannt der junge Padawan sein muss. Einfluss auf Laufzeiten DHL die Telekom nicht hat.
2
1
momentoflife
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Bin gaaaaaanz ruhig ! Entweder ist das Paket auf den Rückweg zur Telekom, es wurde jedenfalls nicht weitergeleitet!
0
momentoflife
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Die Transportdauer des Pakets ist noch als normal anzusehen. Bei innerdeutschen Paketen kann erst dann eine Nachforschung bei DHL beauftragt werden, wenn seit dem Absendedatum 1 Woche vergangen ist. Die Nachforschung muss der Absender beauftragen. Das Formular gibt es hier online. Aber wie gesagt: Momentan ist es noch zu früh dafür.
0
0
momentoflife
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Unter Vorbehalt: Das Paket konnte nicht gelesen werden Aufkleber beschädigt. Ist jetzt neu etikettiert worden und unterwegs .
Laut DHL Kundendienst ist es System nicht richtig hinterlegt worden, es viel ihm während des Telefonats auf .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
momentoflife
Antwort
von
momentoflife
vor 8 Monaten
Ist schon mal in Hagen sei 6.43 Uhr.
0
momentoflife
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Um 1745 Zustellung nicht möglich!
0
0
Weitere Antworten laden