Solved
Sendungsverfolgung vom Paket hängt seit Samstag
1 year ago
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!
Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.
Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
332
25
This could help you too
25 days ago
72
0
2
4 years ago
324
0
2
274
0
1
Solved
3501
0
8
1 year ago
Hallo @momentoflife
Seid Samstag, heute ist Dienstag.
Warte doch mal ab...
Wenn es nicht weitergeht
Auszug aus dem was DHL schreibt:
Die Nachforschung kann erst nach 6 Tagen nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus aufgegeben werden, da vereinzelte Verspätungen von Paketen nicht selten sind. Als Empfänger müssen Sie sich also beim Absender melden, wenn Ihr Paket nicht angekommen ist. Dieser kümmert sich dann um den Nachforschungsauftrag
3
Answer
from
1 year ago
Mit anderen Worten, ab dem 17.05 plus 14 Tage ohne Gerät.
Answer
from
1 year ago
Glaube kaum, dass DHL das interessiert und wegen dir eine Ausnahme macht.
Sicher fliegt nirgendwo noch ein Gerät rum, dass du verwenden kannst.
Answer
from
1 year ago
Da wäre ich nie drauf gekommen!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Du kannst doch in der DHL/DeutschePost-App genau sehen, wo dein Paket ist und/oder was damit passiert ist?
Wenn´s auf dem Versandweg klemmt, kann doch erstemal die Telekom nix dafür!?
Grüßle
1
Answer
from
1 year ago
Am 10 bei DHL eingetroffen seit dem 11.05 keine Aktualisierung mehr -entweder Annahme verweigert zurückgeschickt oder im Nirvana.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am 10.05 wurde es verschickt, seit dem 11 .05 keine Aktualisierung mehr
0
1 year ago
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
nein, aber die Paketdienstleister haben frist die abzuwarten sind bevor überhaupt ein Nachforschungsauftrag gestellt werden kann.
Bei dir nicht vor dem 17.05 - dann melde dich bei der Telekom oder warte hier auf das Team- die muss den Rest machen
1
Answer
from
1 year ago
Es ist jetzt schon mal sei 6.43 Uhr in Hagen .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
das ändert nun gar nichts
0
1 year ago
Dann bestelle dir doch ein zweites!
Du hast doch 14 Tage Zeit zum Zurückschicken!
sG
1
Answer
from
1 year ago
Dann bestelle dir doch ein zweites!
bestimmt subventioniert und da bekommt er kein zweiter auf den gleichen Vertrag
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Da wäre ich nie drauf gekommen!
0
1 year ago
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ? Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet! Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss. Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
Muss sich neuerdings der Empfänger um Probleme mit der Sendung zu klären ?
Habe 2 Aussagen von DHL Kundendienst bekommen die 1 Annahme wurde verweigert, die 2 Das Paket wurde nicht weitergeleitet!
Ea wird eine Überprüfung eingeleitet. Dauer ungewiss.
Seitens dem Kundenservice der Telekom trage ich dafür die Verantwortung, da kann man nichts machen . Ich solle mich um Antwort von DHL bemühen.
Entspannt der junge Padawan sein muss. Einfluss auf Laufzeiten DHL die Telekom nicht hat.
1
Answer
from
1 year ago
Bin gaaaaaanz ruhig ! Entweder ist das Paket auf den Rückweg zur Telekom, es wurde jedenfalls nicht weitergeleitet!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Transportdauer des Pakets ist noch als normal anzusehen. Bei innerdeutschen Paketen kann erst dann eine Nachforschung bei DHL beauftragt werden, wenn seit dem Absendedatum 1 Woche vergangen ist. Die Nachforschung muss der Absender beauftragen. Das Formular gibt es hier online. Aber wie gesagt: Momentan ist es noch zu früh dafür.
0
1 year ago
Unter Vorbehalt: Das Paket konnte nicht gelesen werden Aufkleber beschädigt. Ist jetzt neu etikettiert worden und unterwegs .
Laut DHL Kundendienst ist es System nicht richtig hinterlegt worden, es viel ihm während des Telefonats auf .
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @momentoflife,
melde dich bitte, falls das neu etikettierte Paket nicht ankommt.
Anschließend können wir eine Nachforschung einleiten.
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
1 year ago
Ist schon mal in Hagen sei 6.43 Uhr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from