Gelöst
DHL Paket Steckt im Ziel-Paketzentrum fest
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe mir am 30.12.2017 den Smart router bestellt . Am 02.01 habe ich dann die Versandbestätigung erhalten. Leider hängt das Paket seit dem 03.01 im Ziel-Paketzentrum fest "Die Sendung wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Möchte ich nun wissen, was für Nachforschungen eurerseits angestoßen werden können?
Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Endgerät das zum tauschen gegen den alten router sein soll der Wlan Probleme verursacht.
Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht der auftrag wurde am 06.01 abgeschlossen.
MfG
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@El_Presidente_1
Sobald das Paket verschickt wurde, ist der Auftrag für die Telekom buchungstechnisch
"erledigt".
Schneller u. effektiver dürfte eine Beschwerde bei DHL sein, die Paketnr. ist ja bekannt.
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manfred3
vor 7 Jahren
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El_Presidente_1
Antwort
von
manfred3
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe eine sendungsnummer erhalten,daher weis ich ja das es seit dem 03.01 dort festhängt. einen Nachforschungsantrag kann aber nur der Versender beantragen.
Unbenannt.JPG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfred3
kws
vor 7 Jahren
Hallo @El_Presidente_1,
ein solcher anhaltender Sendungssatus sagt häufig aus, dass das Paket bei DHL eine "Sonderbehandlung" erfährt. Dies ist z.B. bei Beschädigung oder Verlust der Fall.
Einen Nachforschungsauftrag über den Sendungsverbleib kann nur der Absender stellen - also die Telekom. Trage deshalb bitte hier mal Deine Benutzerdaten im Profil ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese unterliegen dem Datenschutz und sind nur für Dich und die Telekom-Mitarbeiter aus dem Team sichtbar.
Melde Dich bite über die Antwort-Funktion, wenn das geschehen ist. Dann kann ich dem Team einen Wink geben.
VG kws
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El_Presidente_1
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Habe die daten eingetragen
danke sehr
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kws
Antwort
von
kws
vor 7 Jahren
Hallo @El_Presidente_1,
ich habe das soeben eskaliert. Jetzt wird ein Teamie direkt mit Dir Kontakt aufnehmen.
Etwas Geduld, denn die haben manchmal viel zu tun.
VG kws
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
El_Presidente_1
vor 7 Jahren
Ich habe mir das einmal angeschaut und es muss keine Nachverfolgung stattfinden, denn man hat nur 3 Tage Zeit hier etwas in die Wege zu leiten. Anhand meiner Recherche konnte der Auftrag nicht zugestellt werden und geht nun automatisch an uns zurück. Wobei die Adresse auf jeden Fall korrekt war. Daher kann ich in dem Fall nur einen neuen Router beauftragen und der andere wird dann automatisch aus dem System entfernt. Okay?
Grüße Anne W.
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3 ältere Kommentare laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
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El_Presidente_1
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Hallo,
Der router wurde über das portal zurück geschickt.
Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
Wenn ich unter Geräte nachsehe sind noch beide Smart router angegeben obwohl ich einen mit Retourenschein zurück gesendet habe.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Jetzt habe ich die monatsrechnung von Februar bekommen und dort stehen 2 Router drauf.
Da könnte sich was überschnitten haben, denn der zweite Speedport Smart ist nun gekündigt. Einer ist weiterhin im Bestand, was ja richtig ist?
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
El_Presidente_1