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Gelöst
Auftrag hängt SIM Wechsel
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team
ich hatte große Probleme mit einer meiner eSIMs. Irgendwie hat das System total was durcheinander geworfen.
Inzwischen funktionieren zwar alle sSIM jedoch hängt ein Auftrag fest im System der wohl nochmals ein Wechsel durchführen soll.
Ich hatte sogar ein Rückruf aus dem Backoffice, ob sie den stornieren sollen. Das bejahte ich.
er hängt noch immer in der Auftragsübersicht.
könnt ihr das mal anschauen? Nicht dass der die SIM wieder deaktiviert bzw. wenn er hängt ich keine weiteren Aufträge platzieren kann.
Bitte löscht diesen Auftrag
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Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Fibre ,
ich habe schon die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Tatsächlich hing der Auftrag im Hintergrund fest und wurde nun bereinigt. Magst du einmal im Kundencenter nachschauen und mir ein Feedback geben?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Sarah E.
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @Fibre,
es liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.
Leider kann der Status nicht geändert werden. Der Auftrag ist auf jeden Fall geschlossen.
Viele Grüße
Sarah E.
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