Gelöst

Auftrag hängt SIM Wechsel

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team

 

@telekomhilft 

 

ich hatte große Probleme mit einer meiner eSIMs. Irgendwie hat das System total was durcheinander geworfen. 

Inzwischen funktionieren zwar alle sSIM jedoch hängt ein Auftrag fest im System der wohl nochmals ein Wechsel durchführen soll. 

Ich hatte sogar ein Rückruf aus dem Backoffice, ob sie den stornieren sollen. Das bejahte ich. 

er hängt noch immer in der Auftragsübersicht. 

könnt ihr das mal anschauen? Nicht dass der die SIM wieder deaktiviert bzw. wenn er hängt ich keine weiteren Aufträge platzieren kann. 

Bitte löscht diesen Auftrag

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Fibre ,

     

    ich habe schon die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

     

    Tatsächlich hing der Auftrag im Hintergrund fest und wurde nun bereinigt. Magst du einmal im Kundencenter nachschauen und mir ein Feedback geben? 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Fibre,

     

    es liegt eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor.

     

    Leider kann der Status nicht geändert werden. Der Auftrag ist auf jeden Fall geschlossen.

     

    Viele Grüße 

    Sarah E.

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