Auftrag hängt im BSP fest
vor 2 Jahren
Am 15.08. habe ich über das BSP eine Multi-Sim bestellt. Der Auftrag wurde aber aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt, woraufhin ich am nächsten Tag über den Text-Chat erfolgreich eine Multi-Sim buchen konnte. Die Multi-Sim war nur für die Smartwatch im Urlaub gedacht und wurde mittlerweile wieder gekündigt.
Das Problem ist jetzt aber folgendes: Im BSP werden die beiden Bestellungen vom 15.08. und 16.08. noch unter dem Status "in Bearbeitung" geführt. Und so lange die beiden Aufträge noch offen sind, kann ich keine weiteren Änderungen an meinem Vertrag vornehmen. Es steht zwar momentan nichts an, aber das kann sich ja schnell ändern. Deswegen wäre es mir ein wichtiges Anliegen, das Problem zu lösen. Der Text-Chat konnte mir leider nicht helfen und hat mir nur die Telefonnummer der Spezialisten vom BSP gegeben. Da ich es aber hasse zu telefonieren und es jetzt nicht sofort erledigt werden muss, suche ich die Hilfe hier im Forum.
126
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1209
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um die beiden fehlerhaften Aufträge über die BSP -Hotline löschen zu lassen, brauchen auch wir die Auftragsnummern.
Du kannst uns diese in deinem Kundenprofil hinterlegen und uns über die Speicherung eine kurze Info geben.
Viele Grüße
Anna Lena Lück
0
vor 2 Jahren
@Anna Lena L. Dabei gibt es ein kleines Problem. Ich habe nur eine Auftragsnummer für den von mir ausgeführten Auftrag. Der vom Text Chat ausgeführten Auftrag hat keine Auftragsnummer.
Die Nummer, die ich habe, ist im Profil hinterlegt. Das zweite als Screenshot.
Screenshot_20230911-151100~2.png
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte wende dich direkt an die BSP -Abteilung. Ich kann mit diesen Daten auch nichts finden. Da hilft leider nix - da musst du selber ran.
Du kannst dieses BSP Abteilung. Ich kann mit diesen Daten auch nichts finden. Da hilft leider nix - da musst du selber ran. Du kannst hier das Formular nutzen, vielleicht reicht denen das auch aus. Du schaffst das Stefan! 💗 Herzliche Grüße von Anna Lena L." target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">Formular nutzen, vielleicht reicht denen das auch aus.
Du schaffst das Stefan! 💗
Herzliche Grüße von
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von