Auftrags- Lieferstatus IPhone 16 pro Max nicht abrufbar

7 months ago

Hallo in die Runde. 

Gleich vorweg, die Suche in dem extra  Thread hat nichts gebracht und ich denke, mein Problem ist nicht IPhone bezogen, sondern allgemeiner Natur. 

in den letzten Jahren war es immer so, dass kurz nach der Vertragsverlängerung in der Auftrags- und Lieferabfrage ein voraussichtliches Lieferdatum in Form von KW-Woche angegeben wird. Diese Abfrage war nie erst abrufbar, sobald das Smartphone in den Versand ging. 

Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann. 

Wo liegt der Fehler?

 

LG

Tanja

357

9

    • 7 months ago

      shiro

      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann
      shiro
      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

      weil es nicht lieferbar ist.
      Das iPhone ist bei  4- 7 November

       

      beim 16 Pro

       

      beim 16 Pro Max

      7- 14.11.24 

      8

      Answer

      from

      7 months ago


      @JuergenS1  schrieb:
      @PellySunny37  schrieb:

      weil es nicht lieferbar ist.
      Das iPhone ist bei  4- 7 November

       

      beim 16 Pro

       

      beim 16 Pro Max

      7- 14.11.24 

      Und heute ist der 01.11.2024. Also bei Lieferung in ein bis 2 Wochen, warum sollte da die Auftragsnummer nicht ermittelbar sein?


      Was ist das für eine Frage schon wieder? Wieder ganz typisch von dir 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Diandra 

       

      leider ist immer noch keine Abfrage möglich. Auch die Hotline kann mir keine Auskunft geben. Es muss doch möglich sein, irgendwoher eine Information zu bekommen, ob die Bestellung eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist, zumal laut Webseite der Telekom der Lieferstatus auf 1-4 Tage liegt mittlerweile. 

      VG

      Tanja

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @shiro ,

       

      keine Sorge, das liegt daran, dass das Gerät noch nicht lieferbar ist. Die 1-4 Tage sind daher auch nur eine voraussichtliche Angabe.

       

      Ich bitte um Geduld.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      3138

      2

      12

      Solved

      in  

      335

      0

      2

      Solved

      in  

      844

      0

      1

      Solved

      in  

      1384

      0

      14

      in  

      658

      0

      4