Lieferstatus iPhone 17 Pro Max
vor 4 Stunden
Hallo, ich hatte ein orangenes iPhone 17 Pro Max mit meiner Vertragsverlängerung bestellt. Am vergangenen Donnerstag (23.10.) wurde das iPhone lt. Telekom verschickt. Ich hatte ebenso eine Sendungsverfolgung über DHL erhalten. Seit Donnerstag wird der Status aber nicht mehr aktualisiert, es bleibt bei "Vorbereitung für Weitertransport" stehen und liegt wohl immer noch in Radefeld - wann kann ich mit meinem Gerät rechnen?
47
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3454
2
12
86
0
16
vor 7 Tagen
170
1
8
vor 3 Jahren
668
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
- wann kann ich mit meinem Gerät rechnen?
Hallo, ich hatte ein orangenes iPhone 17 Pro Max mit meiner Vertragsverlängerung bestellt. Am vergangenen Donnerstag (23.10.) wurde das iPhone lt. Telekom verschickt. Ich hatte ebenso eine Sendungsverfolgung über DHL erhalten. Seit Donnerstag wird der Status aber nicht mehr aktualisiert, es bleibt bei "Vorbereitung für Weitertransport" stehen und liegt wohl immer noch in Radefeld - wann kann ich mit meinem Gerät rechnen?
Ist natürlich schwer zu beurteilen wann du dein iPhone bekommst wenn das irgendwo bei DHL unterwegs ist.
Bin mir da unsicher ob dir DHL dazu ggfs ne Aussage geben kann.
0
0
vor 3 Stunden
Ja, das ist das Problem, DHL hatte ich schon gefragt und die konnten mir auch nichts weiter sagen. Könnt ihr das Paket nachverfolgen?
0
6
von
vor 3 Stunden
Lt. DHL sind es 5 Werktage, siehe unter "Meine Sendung ist ungewöhnlich lange unterwegs[...]" - https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html
0
von
vor 3 Stunden
Dann ist da noch etwas Zeit denn heute ist erst der 3. Werktag wo sich der Status nicht geändert hat.
Morgen ist der 4. Werktag, Mittwoch der . Werktag und die Post schreibt ja
"Wenn sich der Sendungsstatus seit mehr als 5 Werktagen nicht mehr verändert hat"
Demnach kann die Telekom hier frühestens Donnerstag reklamieren bzw nen Nachforschungsauftrag stellen
0
von
vor 3 Stunden
Ja, ich wollte es dennoch schon einmal posten. Ich habe jetzt noch eine Nachricht von der Telekom bekommen, dass es im Rahmen des DHL-Programms "GoGreen Plus" derzeit Lieferverzögerungen geben kann. Jetzt mal abwarten...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von