Mobilfunk Neuvertrag mit iPhone 17 Pro Max - Lieferstatus
vor 13 Stunden
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe am 25.09. (also vor 4 Wochen) einen Mobilfunk Neuvertrag mit einem iPhone 17 Pro Max in silber mit 256 GB bestellet.
Die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich bekommen und im Kundencenter stehe der Auftrag auf "in Bearbeitung".
Die Kosten für das Gerät wurden auch bereits abgebucht. Da die Seite "wann kommt mein iPhone" seit vorletzter Woche nicht mehr
online ist, kann ich keinen ungefähren Liefertermin mehr einsehen oder abrufen und auch die Telekom-Kollegen vom Chat können
keine Auskunft geben.
Ich versuche ja, mich in Geduld zu üben, werde aber nach 4 Wochen ein bisschen ungeduldig. :-)
Kann mir jemand von euch ein Info über die aktuelle Belieferungssituation der Telekom mit iPhones geben?
Besten Dank im Voraus schon mal in die Runde.
52
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3448
2
12
vor 2 Tagen
128
1
8
426
0
10
vor 3 Tagen
191
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich hab am 22.09 bestellt und bei mir stand immer bei wo ist eine Lieferdatum vom 27.10-01.11 . Gestern im Chat wurde mir gesagt der Status ist offen und die Logistik meldet sich aber bis jetzt kam nichts und Geld wurde noch nicht abgezogen. Sehr ärgerlich im dunkeln gelassen zu werden .
0
4
von
vor 11 Stunden
@Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt
0
von
vor 11 Stunden
@Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt
@Jasmin B.
dieser Thread wurde von @NadjaFl gekapert.
Bitte. @JeHo70 nicht aus den Augen verlieren.
von
vor 10 Stunden
@NadjaFl Dankeschön für das nette Gespräch grade. 😊
@MichWundertNix Da ist doch die liebe Maria dran, alles gut, wir verlieren @JeHo70 nicht aus den Augen. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Hallo @JeHo70,
vielen Dank für deine Bestellung. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Geduld sich irgendwann dem Ende neigt. Ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich schaue gerne nach, ob ich deine Bestellung sehen kann. Magst du dafür direkt in deinem Benutzerprofil deine Rückrufnummer hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Lilia
0
8
von
vor 10 Stunden
@JeHo70
Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 10 Stunden
Ich sehe es. Es ist alles ausgeschaltet. Trotzdem wird die 0800 Nummer ausgefiltert und klingelt auf lautlos.
0
von
vor 10 Stunden
@JeHo70
Schön, dass es geklappt hat. 😊
Vielen Dank für das Gespräch und dein Verständnis!
Ich hätte dir sehr gern weitergeholfen, nur leider fehlt auch mir die Einsicht zu dem Lieferstatus bei diesen Aufträgen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von