Mobilfunk Neuvertrag mit iPhone 17 Pro Max - Lieferstatus

vor 13 Stunden

Guten Morgen in die Runde. 

Ich habe am 25.09. (also vor 4 Wochen) einen Mobilfunk Neuvertrag mit einem iPhone 17 Pro Max in silber mit 256 GB bestellet.

Die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich bekommen und im Kundencenter stehe der Auftrag auf "in Bearbeitung".

Die Kosten für das Gerät wurden auch bereits abgebucht. Da die Seite "wann kommt mein iPhone" seit vorletzter Woche nicht mehr

online ist, kann ich keinen ungefähren Liefertermin mehr einsehen oder abrufen und auch die Telekom-Kollegen vom Chat können

keine Auskunft geben. 

Ich versuche ja, mich in Geduld zu üben, werde aber nach 4 Wochen ein bisschen ungeduldig. :-)

Kann mir jemand von euch ein Info über die aktuelle Belieferungssituation der Telekom mit iPhones geben?

Besten Dank im Voraus schon mal in die Runde.

52

0

14

    • vor 12 Stunden

      Ich hab am 22.09 bestellt und bei mir stand immer bei wo ist eine Lieferdatum vom 27.10-01.11 . Gestern im Chat wurde mir gesagt der Status ist offen und die Logistik meldet sich aber bis jetzt kam nichts und Geld wurde noch nicht abgezogen. Sehr ärgerlich im dunkeln gelassen zu werden .

      0

      4

      von

      vor 11 Stunden

      @Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt 

      0

      von

      vor 11 Stunden

      NadjaFl
      @Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt 

      @Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt 

      NadjaFl

      @Jasmin B. habe meine Daten hinterlegt 

        @Jasmin B. 

      dieser Thread wurde von  @NadjaFl  gekapert.

      Bitte. @JeHo70  nicht aus den Augen verlieren.

      von

      vor 10 Stunden

      @NadjaFl Dankeschön für das nette Gespräch grade. 😊 

       

      @MichWundertNix Da ist doch die liebe Maria dran, alles gut, wir verlieren @JeHo70 nicht aus den Augen. 😊 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      Hallo @JeHo70,

       

      vielen Dank für deine Bestellung. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Geduld sich irgendwann dem Ende neigt. Ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich schaue gerne nach, ob ich deine Bestellung sehen kann. Magst du dafür direkt in deinem Benutzerprofil deine Rückrufnummer hinterlegen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben?

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      8

      von

      vor 10 Stunden

      @JeHo70

       

      Es hat leider wieder nicht geklappt. 😕

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Ich sehe es. Es ist alles ausgeschaltet. Trotzdem wird die 0800 Nummer ausgefiltert und klingelt auf lautlos. 

      0

      von

      vor 10 Stunden

      @JeHo70

       

      Schön, dass es geklappt hat. 😊

      Vielen Dank für das Gespräch und dein Verständnis!

       

      Ich hätte dir sehr gern weitergeholfen, nur leider fehlt auch mir die Einsicht zu dem Lieferstatus bei diesen Aufträgen. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...