Auftrags- Lieferstatus IPhone 16 pro Max nicht abrufbar

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde. 

Gleich vorweg, die Suche in dem extra  Thread hat nichts gebracht und ich denke, mein Problem ist nicht IPhone bezogen, sondern allgemeiner Natur. 

in den letzten Jahren war es immer so, dass kurz nach der Vertragsverlängerung in der Auftrags- und Lieferabfrage ein voraussichtliches Lieferdatum in Form von KW-Woche angegeben wird. Diese Abfrage war nie erst abrufbar, sobald das Smartphone in den Versand ging. 

Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann. 

Wo liegt der Fehler?

 

LG

Tanja

357

9

    • vor 7 Monaten

      shiro

      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann
      shiro
      Nun habe ich am 26.10.24 den Vertrag verlängert, jedoch in der Auftrags- und Lieferabfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass die eingegebene Auftragsnummer nicht ermittelt werden kann und somit auch kein Auftragsstatus angezeigt werden kann

      weil es nicht lieferbar ist.
      Das iPhone ist bei  4- 7 November

       

      beim 16 Pro

       

      beim 16 Pro Max

      7- 14.11.24 

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten


      @JuergenS1  schrieb:
      @PellySunny37  schrieb:

      weil es nicht lieferbar ist.
      Das iPhone ist bei  4- 7 November

       

      beim 16 Pro

       

      beim 16 Pro Max

      7- 14.11.24 

      Und heute ist der 01.11.2024. Also bei Lieferung in ein bis 2 Wochen, warum sollte da die Auftragsnummer nicht ermittelbar sein?


      Was ist das für eine Frage schon wieder? Wieder ganz typisch von dir 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Diandra 

       

      leider ist immer noch keine Abfrage möglich. Auch die Hotline kann mir keine Auskunft geben. Es muss doch möglich sein, irgendwoher eine Information zu bekommen, ob die Bestellung eingegangen ist und wie der aktuelle Stand ist, zumal laut Webseite der Telekom der Lieferstatus auf 1-4 Tage liegt mittlerweile. 

      VG

      Tanja

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @shiro ,

       

      keine Sorge, das liegt daran, dass das Gerät noch nicht lieferbar ist. Die 1-4 Tage sind daher auch nur eine voraussichtliche Angabe.

       

      Ich bitte um Geduld.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3138

      2

      12

      Gelöst

      in  

      335

      0

      2

      Gelöst

      in  

      844

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1384

      0

      14

      in  

      658

      0

      4