Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 30.03. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Der neue Tarif ist bereits in der MeinMagentaApp verbucht.

 

Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, aus der auch ersichtlich sein soll, wann das von mir bestellte Gerät an mich versendet wird.

 

711

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @euarchon,

      dann hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir das gerne an und melde mich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @euarchon und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2978

    0

    6

    Gelöst

    in  

    589

    0

    2

    Gelöst

    in  

    705

    0

    2

    in  

    1944

    0

    4

    Gelöst

    in  

    947

    0

    2