Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 30.03. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Der neue Tarif ist bereits in der MeinMagentaApp verbucht.
Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, aus der auch ersichtlich sein soll, wann das von mir bestellte Gerät an mich versendet wird.
711
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1944
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dann hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir das gerne an und melde mich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0