Solved
Auftragsbestätigung Mobilfunk
6 years ago
Liebes Telekom-Team,
am 30.03. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Der neue Tarif ist bereits in der MeinMagentaApp verbucht.
Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, aus der auch ersichtlich sein soll, wann das von mir bestellte Gerät an mich versendet wird.
711
9
This could help you too
3 years ago
1944
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Sie meinen Sie haben überhaupt keine Auftragsbestätigung erhalten?
Auf der Auftragsbestätigung ist auch kein genauer Termin ersichtlich. Sobald das Gerät verschickt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung und die Sendungsnummer ist dann auch im Kundencenter ersichtlich.
Die Dauer hängt von der Verfügbarkeit der genauen Gerätevariante, Farbe etc. ab.
Viele Grüße
Dean B.
6
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
6 years ago
@Dean B.
15.15 Uhr wäre es möglich.
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
dann hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir das gerne an und melde mich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from