Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunk
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Team,
am 30.03. habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Der neue Tarif ist bereits in der MeinMagentaApp verbucht.
Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten, aus der auch ersichtlich sein soll, wann das von mir bestellte Gerät an mich versendet wird.
711
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1944
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Sie meinen Sie haben überhaupt keine Auftragsbestätigung erhalten?
Auf der Auftragsbestätigung ist auch kein genauer Termin ersichtlich. Sobald das Gerät verschickt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung und die Sendungsnummer ist dann auch im Kundencenter ersichtlich.
Die Dauer hängt von der Verfügbarkeit der genauen Gerätevariante, Farbe etc. ab.
Viele Grüße
Dean B.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dean B.
15.15 Uhr wäre es möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dann hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir das gerne an und melde mich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich nun die Auftragsbestätigung nochmals per Mail rausgeschickt.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von