Auftragsbestätigung nicht erhalten
5 years ago
Guten Morgen!
Ich habe am 13.03.2020 das Business Mobil L mit Smartphone bestellt und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Den Status kann ich mit der Internet-Eingangsnummer nicht abrufen.
Nun ist es so, dass ich momentan keinen Mobilfunk-Vertrag besitze und somit auch keine Rufnummer.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
484
0
3
This could help you too
6 years ago
186
0
4
6 years ago
182
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @tim.holsten,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Um dir weiterhelfen zu können benötige ich Daten.
Diese kannst du gerne unter folgendem LINK einpflegen.
Gib mir anschließend eine Rückmeldung und ich werde mich zeitnah bei dir melden.
Besten Grüße
Jamil-Ali G.
0
2
Answer
from
5 years ago
das Problem ist dass ich noch keine Kundennummer besitze da der Vertrag noch nicht zum tragen gekommen ist. Und eine Rufnummer kann ich auch nicht angeben, da mein alter Mobilfunk-Vertrag ausgelaufen ist.
Gibt es die Möglichkeit, dass über E-Mail oder über andere Hilfsmittel zu regeln?
Besten Gruß zurück
T.Holsten
0
Answer
from
5 years ago
gibt es keine Rufnummer auf der ich dich telefonisch erreichen kann?
Ich muss dich ggf. legitimieren und das geht nur telefonisch.
Gib gerne Bescheid.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from