Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo. 

Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer  noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten. 

450

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Pascam  schrieb:

    Hallo. 

    Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer  noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten. 


    Es wird erst geprüft ob der bestellte Tarif überhaupt gebucht werden kann, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo.

    Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten.

     

    Mfg 

    Pascal

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2