Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
450
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
4
vor 3 Jahren
295
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 2 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
174
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Es wird erst geprüft ob der bestellte Tarif überhaupt gebucht werden kann, das kann schon mal 2 - 3 Wochen dauern.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Pascam
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten.
Mfg
Pascal
1