Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten.
453
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
4
vor 6 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @Pascam,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-10a74bd1-ce59-4f83-b4e3-0d31fd22af6f-843465895)
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.