Solved

Auftragsbestätigung nicht erhalten

2 years ago

Hallo. 

Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer  noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten. 

453

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Pascam,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest Zwinkernd

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    175

    0

    2

    Solved

    in  

    303

    0

    3

    Solved

    in  

    173

    0

    3

    Solved

    in  

    278

    0

    3