Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
David Hakobjan
172
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
4
vor 3 Jahren
295
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 2 Jahren
450
2
1
vor 6 Jahren
174
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Davidhakob
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Frohes neues Jahr wünsche ich dir
Die Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.
Zb bezüglich Ressourcenmangel
Wunschtermin in 10 Tagen ist oft nicht umsetzbar
Ist es ein erster Anschluss , oder hattest Du den bisherigen Anbieter selber gekündigt?
4
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Davidhakob,
ich begrüße dich ganz herzlich bei uns und wünsche ein frohes neues Jahr.
Dein Auftrag liegt uns auch vor. Ich kann dich gerne dazu anrufen, nur heute möchte ich nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sana A.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Davidhakob,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀
Liebe Grüße
Sana A.
2