Solved

Auftragsbestätigung nicht erhalten

2 years ago

Hallo,

ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David Hakobjan

173

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Davidhakob

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.  

       

      Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨

       

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    175

    0

    2

    Solved

    in  

    303

    0

    3

    Solved

    in  

    278

    0

    3