Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David Hakobjan

172

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Davidhakob 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir

     

    Die Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.

     

    Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.

    Zb bezüglich Ressourcenmangel

     

    Wunschtermin in 10 Tagen ist oft nicht umsetzbar

     

    Ist es ein erster Anschluss , oder hattest Du den bisherigen Anbieter selber gekündigt?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Davidhakob,

     

    ich begrüße dich ganz herzlich bei uns und wünsche ein frohes neues Jahr. Fröhlich 

    Dein Auftrag liegt uns auch vor. Ich kann dich gerne dazu anrufen, nur heute möchte ich nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es dir mit dem Rückruf?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Davidhakob

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.  

     

    Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨

     

    Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

450

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2