Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 22.12.2022 einen Festnetzvertrag (MagentaZuhause L) bestellt, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Vertragsabschluss habe ich als Wunschtermin den 02.01.2023 festgelegt, der ja bereits morgen wäre. Da ich keine Kundennummer/Telefonnummer besitze, kann ich die Servicehotline nicht erreichen. Wie genau soll ich vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David Hakobjan

173

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Davidhakob 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Frohes neues Jahr wünsche ich dir

       

      Die Auftragsbestätigung kann bis zu 3 Wochen dauern.

       

      Es muss geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.

      Zb bezüglich Ressourcenmangel

       

      Wunschtermin in 10 Tagen ist oft nicht umsetzbar

       

      Ist es ein erster Anschluss , oder hattest Du den bisherigen Anbieter selber gekündigt?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Davidhakob,

       

      ich begrüße dich ganz herzlich bei uns und wünsche ein frohes neues Jahr. Fröhlich 

      Dein Auftrag liegt uns auch vor. Ich kann dich gerne dazu anrufen, nur heute möchte ich nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es dir mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank,

      ich wünsche euch auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr. Es würde bei mir zeitlich heute perfekt passen. Gestern findet dann aktiv der Umzug statt, also wird es sich morgen eher auf den Abend verschieben. So gegen 18 Uhr.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      David Hakobjan

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Davidhakob

      Vielen Dank, ich wünsche euch auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr. Es würde bei mir zeitlich heute perfekt passen. Gestern findet dann aktiv der Umzug statt, also wird es sich morgen eher auf den Abend verschieben. So gegen 18 Uhr. Mit freundlichen Grüßen David Hakobjan

      Vielen Dank,

      ich wünsche euch auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr. Es würde bei mir zeitlich heute perfekt passen. Gestern findet dann aktiv der Umzug statt, also wird es sich morgen eher auf den Abend verschieben. So gegen 18 Uhr.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      David Hakobjan

      Davidhakob

      Vielen Dank,

      ich wünsche euch auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr. Es würde bei mir zeitlich heute perfekt passen. Gestern findet dann aktiv der Umzug statt, also wird es sich morgen eher auf den Abend verschieben. So gegen 18 Uhr.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      David Hakobjan


      @Türkan Ü. 

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Davidhakob

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.  

       

      Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨

       

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Davidhakob

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.  

       

      Wie eben besprochen, lasse ich dir die Auftragsbestätigung via Mail zukommen. 📨

       

      Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🙂

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Erfolg bei deinem Umzug morgen! 🍀

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      in  

      303

      0

      3

      Gelöst

      453

      2

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      3