Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen?
Liebe Grüße
175
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
4
vor 3 Jahren
295
0
2
vor 2 Jahren
450
2
1
vor 2 Jahren
172
0
2
vor 6 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lucyquasten
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0