Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
6 years ago
Hallo,
mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen?
Liebe Grüße
175
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
184
0
4
6 years ago
175
0
2
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Lucyquasten
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0