Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen? 

Liebe Grüße 

175

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lucyquasten,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
      Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
      Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
      Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
      Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
      Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    173

    0

    3

    Gelöst

    453

    2

    2

    Gelöst

    in  

    278

    0

    3