Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen? 

Liebe Grüße 

175

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lucyquasten,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
    Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
    Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
    Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
    Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

450

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2