Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Auftrag für einen neuen Mobilfunktarif zum 03.05.2022 über Logitel erteilt. Hierzu habe ich bisher keine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, die ich für die Cashbackaktion für diesen Zeitraum verwenden kann.

 

Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir, dass das Auftragsdatum irrelevant wäre und mich dieses nicht interessieren würde. Das stimmt wohl nicht. Weiterhin wurde ausgeführt, dass doch Logitel bestätigen könnte und ich wurde gefragt warum ich nicht dort nachfragen würde. Meines Wissen werden aber nur die Auftragsbestätigungen der Telekom bei der Cashbackaktion akzeptiert.  Mir wurde dann die Zusendung der Auftragsbestätigung gegenüber Logitel innerhalb von 30 Minuten zugesagt. Tatsächlich habe ich das unausgefüllte Auftragsformular erhalten.

 

Könnte mir bitte jemand die tatsächliche Auftragsbestätigung vom 03.05.2022 zukommen lassen?

295

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @dursel  das kann nur ein Teami. Dein Profil ist ja befüllt, also bitte ein bisschen Geduld bis sich ein Teami meldet.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @dursel,

     

    gerne helfe ich dir weiter. Fröhlich

     

    Bitte hinterlege mir eine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald du dies erledigt hast, schreibe mir hier kurz, wann ich dich dann erreichen kann.

     

    Am Telefon halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @dursel 

     

    Danke sehr für das freundliche Gespräch. 

     

    Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

449

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2