Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Auftrag für einen neuen Mobilfunktarif zum 03.05.2022 über Logitel erteilt. Hierzu habe ich bisher keine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, die ich für die Cashbackaktion für diesen Zeitraum verwenden kann.

 

Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir, dass das Auftragsdatum irrelevant wäre und mich dieses nicht interessieren würde. Das stimmt wohl nicht. Weiterhin wurde ausgeführt, dass doch Logitel bestätigen könnte und ich wurde gefragt warum ich nicht dort nachfragen würde. Meines Wissen werden aber nur die Auftragsbestätigungen der Telekom bei der Cashbackaktion akzeptiert.  Mir wurde dann die Zusendung der Auftragsbestätigung gegenüber Logitel innerhalb von 30 Minuten zugesagt. Tatsächlich habe ich das unausgefüllte Auftragsformular erhalten.

 

Könnte mir bitte jemand die tatsächliche Auftragsbestätigung vom 03.05.2022 zukommen lassen?

306

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @dursel 

       

      Danke sehr für das freundliche Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3