Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag, der ab heute läuft und möchte an Cashback-Magenta-Thursday-2021-Aktion teilnehmen, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, die jedoch für die Teilnahme erforderlich ist.
Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?
Danke vorab.
330
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
4
vor 6 Jahren
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.
Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @toledavid89
der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.
Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.
Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.
Gruß Mandy S.
0