Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunk

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

am 09. August habe ich telefonisch meinen Vertrag angeschlossen. Der neue Tarif ist MagentaMobil S.

 

Jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Mir wurde nur die SIM zugeschickt, die bereits aktiviert ist.

Ohne diese Auftragsbestätigung kann ich leider nicht an der 5G Cash-Back Aktion teilnehmen.

 

Ich frage mich auch, wieso ich überhaupt nur so kompliziert an der Aktion teilnehmen kann. Die Telekom weiß auch so, dass ich einen validen Vertrag abgeschlossen habe. Das ist doch reine Beschäftigungstherapie.

 

Kurz um, ich benötige die Auftragsbestätigung nochmal per Mail.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.

      Ansonsten ist man hier anonym unterwegs.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten wurden hinterlegt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Schau mal in die Teilnahmebedingungen. Dann weißt du auch, warum die Teqcyle Solutions GmbH

      nicht die Telekom ist. Und diese haben nunmal keine Zugriff auf die Telekom Datenbank. Somit benötigen

      Sie einen Nachweis 😄

       

       

      Die prozessuale Abwicklung des Cashbacks erfolgt über die
      Teqcycle Solutions GmbH im Auftrag der Telekom Deutschland GmbH.

       

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz Na du hast behauptet, die Firmen hängen nicht zusammen. Weil sie sich so nach Außen darstellen wollen.

      Was bei näherer Betrachtung, erstens nicht standhält und zweitens, nun mal nicht zur Lösung beigetragen hat. 

      Aber die Telefonnnummer, die du mir geben hast, dann schon. Also danke 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Am Thema vorbei?

      Ich rede von der Antwort von @Gelöschter Nutzer 

       

      m.s.x

      Aber eine AB wäre für @m.s.x hilfreicher

      Aber eine AB wäre für @m.s.x  hilfreicher
      m.s.x
      Aber eine AB wäre für @m.s.x  hilfreicher

      Und genau das hab ich doch geschrieben. Anrufen > AB per Mail bekommen > Glücklich sein xD

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hättest du doch gleich antworten können anstatt erstmal auf eine Nebensache einzugehen 😛

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten.
      Ich unterstütze dich hier gerne.
      Es wurde auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail versandt.
      Mir ist aufgefallen, dass deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mit der in deinem Profil hier angegebenen identisch ist.
      Hast du schon mal in den E-Mails deiner damals angegebenen E-Mail-Adresse nachgeschaut?
      Ansonsten schicke ich dir die Auftragsbestätigung gerne erneut.
      Dazu ist ein kurzes persönliches Telefonat zwecks Legitimation erforderlich.
      In welchem Zeitfenster passt dir ein Rückruf?

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr @Kathrin W. mittlerweile habe ich 2x bei der Servicerufnummer angerufen und habe nun eine AB per Mail zugesendet bekommen. Herzliche Dank für den Support 😛

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      super! Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir und allen aus der Runde einen sonnigen Tag. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke sehr @Kathrin W. mittlerweile habe ich 2x bei der Servicerufnummer angerufen und habe nun eine AB per Mail zugesendet bekommen. Herzliche Dank für den Support 😛

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag liebes Team, 

       

      folgendes ich habe weder per Mail noch per sms eine Auftragsbestätigung erhalten zum zweiten Mal . Ich hatte erst das Problem das meine Kündigung nicht erhalten wurde (ich wollte ein bestimmtes Angebot haben) das ist aber kein Problem gewesen meinte der Kollege zu mir . Ich habe das die Kündigung online ausgefüllt und abgeschickt und habe am selben Tag noch die Bestätigung dafür bekommen . 
      ich habe dann wieder angerufen so wie der nette Herr mir das erklärt hat und habe mir das Angebot bestellt … so nun kam zwei Tage nicht ich habe gestern 30.06.21 angerufen mit der Dame das erneut angelegt und habe erneut keine Auftragsbestätigung erhalten bis. 
      ich würde gerne wissen wieso ? Warum ich keine erhalte ? 
      mich nervt es ein wenig weil mein Handy langsam nicht mehr das beste ist und ich auch bereits alle Sachen die ich dafür brauche besorgt habe . Ich hoffe sie können mir helfen .. 

      zur Not rufe ich sonst noch mal bei ihren Kollegen an 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wiebke.daehn

      vielen Dank das Sie sich hier melden. Erst einmal möchte ich mich für Ihren Mehraufwand entschuldigen. Tatsächlich kann es sein, das mal etwas gebucht wird, ohne das dafür eine Auftragsbestätigung rausgeschickt werden muss. Seien Sie bezüglich der Buchung also nicht allzu besorgt.
      Kam hierzu denn eine SMS an? Diese erhält man ebenfalls bei einer Vertragsverlängerung. Haben Sie Ihr E-Mail Postfach (auch SPAM-Ordner) durchgeschaut?

      Wie ich sehe haben Sie im Profil bereits Ihre Rufnummer hinterlegt, prima. Wann können wir hierzu telefonieren?

      Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Ich möchte ebenfalls das Caschback einlösen. Auch ich habe keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Screenshots sind a. nicht möglich und b. Laut Vorgabe nicht zulässig?!?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @GTTF , 

       

      ist die Bestätigung zwischenzeitlich noch eingetrudelt (eventuell im Spam-Ordner)? Ansonsten sag gern Bescheid, wann du auf der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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