Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe leider keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Ihnen erhalten. Bitte schicken Sie mir diese doch an meine hinterlegte E-Mailadresse.
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Poschi88
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele GRüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Poschi88 und herzlich Willkommen!
Die AB kann dir auch schriftlich, sprich per Post zugestellt werden, auch leicht verzögert. Sprich Vertrag läuft schon und 2 Tage später kommt die AB.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Poschi88 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne bin ich behilflich.
Hast du schon mal im SPAM-Ordner deiner E-Mails geschaut, ob die dort
gelandet ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.
Hallo,
auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.
Hallo @Poschi88
Hattest du die Hotline schon kontaktiert?
Gerne kann dir auch @Natascha A. weiterhelfen.
Gruß Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Poschi88 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Auftragsbestätigung haben wir am 12. August 2022 per E-Mail übermittelt.
Sofern diese nicht angekommen ist, so ist ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten in den kommenden Tagen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe am 12.08. nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEins Vorteil erhalten, nicht für den Mobilfunkvertrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Poschi88 ,
ich habe es gerade einmal bei Ihnen versucht, aber konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Nennen Sie uns gern ein Zeitfenster, wann Sie am besten erreichbar sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin heute ganztägig erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Natascha A. ☎
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von