Gelöst

Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe leider keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Ihnen erhalten. Bitte schicken Sie mir diese doch an meine hinterlegte E-Mailadresse. 


Vielen Dank!

1082

21

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Poschi88 

       

      Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

      Viele GRüße

      Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Poschi88 und herzlich Willkommen!

       

      Die AB kann dir auch schriftlich, sprich per Post zugestellt werden, auch leicht verzögert. Sprich Vertrag läuft schon und 2 Tage später kommt die AB.

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Poschi88 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne bin ich behilflich.

      Hast du schon mal im SPAM-Ordner deiner E-Mails geschaut, ob die dort

      gelandet ist?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Poschi88

      Hallo, auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.

      Hallo,

       

      auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.

      Poschi88

      Hallo,

       

      auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.


      Hallo @Poschi88 

       

      Hattest du die Hotline schon kontaktiert?

      Gerne kann dir auch @Natascha A. weiterhelfen.

       

      Gruß Marcel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Poschi88 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Die Auftragsbestätigung haben wir am 12. August 2022 per E-Mail übermittelt.

      Sofern diese nicht angekommen ist, so ist ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten in den kommenden Tagen?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe am 12.08. nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEins Vorteil erhalten, nicht für den Mobilfunkvertrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Poschi88 ,

       

      ich habe es gerade einmal bei Ihnen versucht, aber konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.

       

      Nennen Sie uns gern ein Zeitfenster, wann Sie am besten erreichbar sind.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin heute ganztägig erreichbar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Poschi88  schrieb:

      Ich bin heute ganztägig erreichbar


      @Natascha A.  ☎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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