Solved
Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe leider keine schriftliche Auftragsbestätigung für meinen neuen Mobilfunkvertrag bei Ihnen erhalten. Bitte schicken Sie mir diese doch an meine hinterlegte E-Mailadresse.
Vielen Dank!
1082
21
This could help you too
5 years ago
252
0
2
3 years ago
Hallo @Poschi88
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele GRüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Poschi88 und herzlich Willkommen!
Die AB kann dir auch schriftlich, sprich per Post zugestellt werden, auch leicht verzögert. Sprich Vertrag läuft schon und 2 Tage später kommt die AB.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Poschi88 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne bin ich behilflich.
Hast du schon mal im SPAM-Ordner deiner E-Mails geschaut, ob die dort
gelandet ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo, auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.
Hallo,
auch im SPAM Ordner ist keine Nachricht eingegangen.
Hallo @Poschi88
Hattest du die Hotline schon kontaktiert?
Gerne kann dir auch @Natascha A. weiterhelfen.
Gruß Marcel
Answer
from
3 years ago
Hallo @Poschi88 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Die Auftragsbestätigung haben wir am 12. August 2022 per E-Mail übermittelt.
Sofern diese nicht angekommen ist, so ist ein Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wie passt es zeitlich am besten in den kommenden Tagen?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
3 years ago
Ich habe am 12.08. nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEins Vorteil erhalten, nicht für den Mobilfunkvertrag.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Poschi88 ,
ich habe es gerade einmal bei Ihnen versucht, aber konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen.
Nennen Sie uns gern ein Zeitfenster, wann Sie am besten erreichbar sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
12
Answer
from
3 years ago
Ich bin heute ganztägig erreichbar
Answer
from
3 years ago
@Natascha A. ☎
Answer
from
3 years ago
Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe gerade über den Chat die Auftragsbestätigung erhalten
0
Unlogged in user
Ask
from