Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am 17.10. meinen Vertrag verlängert. Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. Den Status meines Auftrages (Bestellung eines neuen Smartphones) kann ich auch nicht im Kundencenter ansehen, da dieser nicht aufgeführt wird. Kann mir jemand weiter helfen?
1415
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
128
0
2
vor 3 Jahren
327
0
3
488
0
3
vor 5 Jahren
992
0
3
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @peschl_alex,
wenn in der Auftragsbestätigung direkt keine Auftragsnummer drin steht, hast du da mal geschaut, ob womöglich eine Auftragsnummer in der E-Mail oben rechts steht?
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich auf kurzem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder du wartest einfach hier, denn wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A. :-)) warten können!
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn Du die Verlängerung online durchgeführt hast und kurz darauf (Minuten später) bereits die Auftragsbestätigung da war, dann ist das vermutlich keine Auftragsbestätigung sondern nur eine unverbindliche Eingangsbestätigung. Und die Auftragsbestätigung kommt dann erst noch.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ist dann normal.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass dein Smartphone dir gestern bereits zugestellt wurde.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude damit.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0