Auftragsbestätigung Telekom Business Mobilfunk Vertrag

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 18.10.2019 online einen Business Vertrag abgeschlossen. Die angeforderten Dokumente habe ich am 19.10.2019 - signiert über DocuSign - eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass die unterschrieben Dokumente erfolgreich bei der Telekom eingegangen sind. 

 

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es jetzt weiter? Wie lange dauert es normalerweise bis zur Auftragsbestätigung? 

 

Vielen Dank und viele Grüsse 

 

 

430

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jacob.stierle ,

      bitte vorher unbedingt deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis! Eine Kundennummer habe ich - soweit ich weiss - noch nicht. Mit liegt lediglich die Bestellnummer bzw. Vorgangsnummer vor. Ich werde das Profil aber mal so weit es geht ausfüllen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jacob.stierle,

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
      Wie besprochen melde ich mich morgen Vormittag erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von