Auftragsbestätigung Telekom Business Mobilfunk Vertrag
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 18.10.2019 online einen Business Vertrag abgeschlossen. Die angeforderten Dokumente habe ich am 19.10.2019 - signiert über DocuSign - eingereicht. Hinterher habe ich eine E-Mail bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass die unterschrieben Dokumente erfolgreich bei der Telekom eingegangen sind.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es jetzt weiter? Wie lange dauert es normalerweise bis zur Auftragsbestätigung?
Vielen Dank und viele Grüsse
430
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
315
0
3
vor 4 Monaten
32
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
745
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @jacob.stierle ,
bitte vorher unbedingt deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis! Eine Kundennummer habe ich - soweit ich weiss - noch nicht. Mit liegt lediglich die Bestellnummer bzw. Vorgangsnummer vor. Ich werde das Profil aber mal so weit es geht ausfüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Wie besprochen melde ich mich morgen Vormittag erneut bei Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von