Solved
Auftragsstatus, Lieferzeit Fairphone
4 years ago
Hallo,
damit mein Anliegen klar wird, hier kurz die Historie:
25. 10. Kündigung meines Vertrages
28. 10. Gespräch mit der Kundenrückgewinnung mit neuem Vertrag und Smartphone - Fairphone 4 6/128GB, grau, Lieferzeit 2-3 Wochen
28. 10. Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Bestätigung enthält allerdings keine Auftragsnummer
28. 10. Umstellung auf den neuen Vertrag erfolgt.
Soweit alles prima. Jetzt warte ich nur noch auf das Handy, und möchte den Status im Kundencenter verfolgen:
5. 11. keine Anzeige des Auftragsstatus im Kundencenter oder Magenta App - bis heute ist der letzte Auftrag meine Kündigung vom 25. 10.
5. 11. Nachfrage bei der Servicehotline, das mit dem Status wurde an den Fachbereich gegeben, Lieferzeit: dauert noch.
15. 11. Auf der Telekom Smartphone Seite springt die Lieferzeit von 2-3 Wochen auf 1-4 Tage (wo sie auch jetzt noch steht)
16. 11. Ich sehe den Auftragsstatus immer noch nicht und kann nichts verfolgen.
16. 11. Nachfrage bei der Servicehotline, für mich ist noch keine Lieferung vorgesehen, es dauert noch.
heute - 19. 11. keine Änderung des Zustands.
Fragen:
Wann kann ich den Status im Kundencenter sehen? Dann bräuchte ich nicht anrufen - obwohl es nette Gespräche waren - oder schreiben, sondern würde brav warten.
Ist die Lieferzeit auf der Telekom Smartphone Seite einigermaßen verbindlich? Dann hätte jemand, der am Dienstag bestellt hätte, es ja jetzt schon in Händen, da würde ich mich dann etwas verschaukelt vorkommen.
Schöne Grüße
256
3
This could help you too
4 years ago
467
0
2
964
4
9
4 months ago
136
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.