Solved
Aufwertung Prepaid Mobilfunkverträge
3 years ago
Guten Tag,
ich habe den Vertrag Magenta Mobil Prepaid L.
Nun wurden die Verträge ja automatisch aufgewertet, allerdings werden mir in der App weiterhin nur 300 Freiminuten und 3GB angezeigt.
Ich habe den Beginn eines neues Abrechnungszeitraums abgewartet, aber auch jetzt werden keine Flatrate und keine 5GB Datenvolumen angezeigt.
Muss ich irgendwie selbst aktiv werden?
Danke und einen schönen Tag!
306
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
FrauP1
3 years ago
Hallo @FrauP1
du musst selbst den Tarif ändern.
aber:
der Wechsel erfolgt sofort und das bereits bezahlte Guthaben des aktuellen Tarifs verfällt.
daher besser zum Ende des Abrechnungszeitraum wechseln.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-prepaid-tarife-mit-mehr-leistung-1006228
1
1
FrauP1
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Dankeschön!
Dann warte ich nochmal einen Monat.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kathrin W.
3 years ago
Guen Abend @FrauP1,
ich habe gesene, dass @cannondaleMuc dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife gibt es ab dem 17. Mai2022.
https://www.telekom.de/unterwegs/prepaid-tarife
Falls du bereits einen Prepaid Tarif hast, ist durchaus ein Tarifwechsel in die aktuellen Tarife möglich.
Falls du dabei Unterstützung benötigst, gib mir gerne Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0