Gelöst

Aufwertung Prepaid Mobilfunkverträge

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe den Vertrag Magenta Mobil Prepaid L.

Nun wurden die Verträge ja automatisch aufgewertet, allerdings werden mir in der App weiterhin nur 300 Freiminuten und 3GB angezeigt.

Ich habe den Beginn eines neues Abrechnungszeitraums abgewartet, aber auch jetzt werden keine Flatrate und keine 5GB Datenvolumen angezeigt.

 

Muss ich irgendwie selbst aktiv werden?

 

Danke und einen schönen Tag!

 

 

304

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FrauP1 

     

    du musst selbst den Tarif ändern.

     

    aber:

    der Wechsel erfolgt sofort und das bereits bezahlte Guthaben des aktuellen Tarifs verfällt.

    daher besser zum Ende des Abrechnungszeitraum wechseln.

     

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-prepaid-tarife-mit-mehr-leistung-1006228

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dankeschön!

    Dann warte ich nochmal einen Monat. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guen Abend @FrauP1,

     

    ich habe gesene, dass @cannondaleMuc dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.

    Die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife gibt es ab dem 17. Mai2022.

    https://www.telekom.de/unterwegs/prepaid-tarife

    Falls du bereits einen Prepaid Tarif hast, ist durchaus ein Tarifwechsel in die aktuellen Tarife möglich.

    Falls du dabei Unterstützung benötigst, gib mir gerne Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

288

0

2

Gelöst

in  

187

0

2

Gelöst

in  

397

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

206

0

2