Gelöst
Aufwertung Prepaid Mobilfunkverträge
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Vertrag Magenta Mobil Prepaid L.
Nun wurden die Verträge ja automatisch aufgewertet, allerdings werden mir in der App weiterhin nur 300 Freiminuten und 3GB angezeigt.
Ich habe den Beginn eines neues Abrechnungszeitraums abgewartet, aber auch jetzt werden keine Flatrate und keine 5GB Datenvolumen angezeigt.
Muss ich irgendwie selbst aktiv werden?
Danke und einen schönen Tag!
304
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
FrauP1
vor 3 Jahren
Hallo @FrauP1
du musst selbst den Tarif ändern.
aber:
der Wechsel erfolgt sofort und das bereits bezahlte Guthaben des aktuellen Tarifs verfällt.
daher besser zum Ende des Abrechnungszeitraum wechseln.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-magentamobil-prepaid-tarife-mit-mehr-leistung-1006228
1
1
FrauP1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Dankeschön!
Dann warte ich nochmal einen Monat.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Guen Abend @FrauP1,
ich habe gesene, dass @cannondaleMuc dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife gibt es ab dem 17. Mai2022.
https://www.telekom.de/unterwegs/prepaid-tarife
Falls du bereits einen Prepaid Tarif hast, ist durchaus ein Tarifwechsel in die aktuellen Tarife möglich.
Falls du dabei Unterstützung benötigst, gib mir gerne Bescheid.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.