Gelöst
Aufwertung Prepaid Mobilfunkverträge
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Vertrag Magenta Mobil Prepaid L.
Nun wurden die Verträge ja automatisch aufgewertet, allerdings werden mir in der App weiterhin nur 300 Freiminuten und 3GB angezeigt.
Ich habe den Beginn eines neues Abrechnungszeitraums abgewartet, aber auch jetzt werden keine Flatrate und keine 5GB Datenvolumen angezeigt.
Muss ich irgendwie selbst aktiv werden?
Danke und einen schönen Tag!
310
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
167
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
