Solved
Aus tiefsten Herzen bereue ich den Wechsel zur Telekom, inkompetent, chaotisch, bürokratisch und verlogen. Ich will nicht mehr.
5 years ago
Ich habe ja schon viel negatives über die Telekom gehört. Leider hatte ich es nicht geglaubt.
Im August sollte der Wechsel von Unitymedia stattfinden. Als ich den Technikertermin verschieben wollte, hat dieser scheinbar im System ein Storno gesetzt. Daher saß ich 2 Wochen ohne Anschluss da und musste einen Neuanschluss beantragen.
Anschließend habe ich die Rufnummerportierung geantragt. Diese hat bis heute nicht funktionert. Ich bekomme nur durch Anrufe in der Hotline Informationen, z.B. dass die Mitnahme abgelehnt worden wäre. Anschließend, nach erneuertem Mitnahmeantrag, wieder nur auf Rückfrage, dass die Nummer schon seit August bei der Telekom wäre. Anschließend werde ich durch die Hotline von Pontius zu Pilatus geleitet oder rausgeworfen, wobei ich nur widersprüchliche Aussagen erhalte. Bis heute weiß ich nicht, was der Stand ist und wie es weiter geht.
Mein Frust ist inzwischen so groß, dass ich bei der Vorstellung noch 2 Jahre von dieser hören zu müssen Bluthochdruck bekomme.
Können wir uns darauf einigen, dass wir besser baldmöglichst getrennte Wege gehen? Ich möchte Rückabwickeln. Was muss ich zahlen, dass ich weg darf?
ich bin ehrlich erschüttert.
495
0
10
This could help you too
1701
0
4
206
0
3
3089
0
8
2 years ago
1238
0
3
288
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ihre vertraute Rufnummer wurde vorgestern Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und
wünsche Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
from
5 years ago
Vielen Dank @Lorenz S., was die Telekom und ihre Kollegen nicht geschafft hat, konnten sie innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit lösen. Auch ihre Ehrlichkeit hat mich vertrauensvoll gestimmt.
Grundsätzlich bin ich dennoch von der Telekom als solches enttäuscht. Dass man wirklich dankbar ist, dass das Selbstverständliche erledigt wird, ist verwirrend.
Ich bin überzeugt, dass sie und ihre Kollegen ihr Bestes geben. Daher richtet sich meine Kritik im Grunde an die Geschäftsführung.
Ihnen persönlich ein weiter so!
Unlogged in user
from