Gelöst
Aus Vertrag in Prepaid wechseln
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne aus meinem bestehenden Vertrag in Prepaid wechseln. Den Vertrag habe ich bereits gekündigt und habe - wie hier in mehreren Tipps zu lesen war - in der Kündigung bereits darauf hingewiesen, dass ich ab Vertragsende das Prepaid-Angebot nutzen möchte.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich vor rund einem Monat erhalten. Eine Bestätigung für die weitere Prepaid-Nutzung nicht.
Gestern hat mich nun eine Mitarbeiterin der Telekom angerufen und nachgefragt was sie für mich tun könne, damit ich Kunde bleibe. Ihr habe ich gesagt, dass nur mein Prepaid-Auftrag bearbeitet werden müsste. Dafür sei sie nicht zuständig war die Antwort - für Prepaid müsse ich mich an einen T-Punkt wenden.
Bevor ich mich da nun auch noch in die Schlange stelle und höre, dass ich dort falsch bin - gibt es denn tatsächlich keine einfache Möglichkeit aus einem Vertrag nach Prepaid zu wechseln?
Vielen Dank und viele Grüße
458
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
132
0
1
360
0
1
vor 4 Jahren
312
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf den MagentaMobil Prepaid M zum 4. Januar 2021 in die Wege geleitet.
Die Kündigung habe ich gelöscht und ein entsprechendes Anschreiben zum Wechsel auf den Prepaid-Vertrag habe ich auch veranlasst.
Aber dieses wird wohl erst zu Beginn des neuen Jahres auf die Reise gehen.
Wenn du noch Rückfragen etc. hast, dann melde dich sehr gerne auf diesem Weg wieder bei mir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
philipp st
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Hilfe!
So würde ich mir Kundenservice generell wünschen - leider wundert man sich ja bei der Telekom (und vielen anderen zu großen Unternehmen) gar nicht mehr über Antworten vom Kundenservice, die voller Ignoranz dem Kunden gegenüber sind. Da ist jemand wie Du doch eine wohltuende Ausnahme!
Danke!
Viele Grüße
Philipp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.