Ausgabenlimit Handyrechnung erreicht

vor 21 Stunden

Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:

"Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."

Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?

Loading...

87

0

10

    • vor 20 Stunden

      @olafsson1977 

      wenn auf der Telekom - Seite alles schick ist, was sagt der Support von Apple ?

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      5

      von

      vor 18 Stunden

      bin wieder erreichbar - bis 21 uhr

      0

      von

      vor 18 Stunden

      olafsson1977
      bin wieder erreichbar - bis 21 uhr

      bin wieder erreichbar - bis 21 uhr

      olafsson1977

      bin wieder erreichbar - bis 21 uhr

      @Maria R. 

      0

      von

      vor 18 Stunden

      @olafsson1977

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich das Anliegen an unseren Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. 

       

      Eine Rückmeldung wirst du dann direkt von dort erhalten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Stunden

      olafsson1977

      Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?

      Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:

      "Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."

      Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?

      olafsson1977

      Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?

      olafsson1977

      Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.

      Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:

      "Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."

      Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?

      olafsson1977

      Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.

      Tu wie @Waage1969 dir geraten hat und alles wird gut!

      🦂

      0

    • vor 20 Stunden

      Hallo zusammen,

       

      @olafsson1977 lieben Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest. Diese Meldung erscheint, wenn dein Warenkorb ein Wert von 150 Euro überschreitet. Ist das bei dir der Fall? ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      2

      von

      vor 19 Stunden

      Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)

      von

      vor 19 Stunden

      @Katharina S. 

      olafsson1977
      Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)

      Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)

      olafsson1977

      Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)

      zusätzlich ist das Profil von @olafsson1977  für einen Kontakt ausgefüllt 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    741

    0

    2

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1075

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...