Ausgabenlimit Handyrechnung erreicht
vor 21 Stunden
Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:
"Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."
Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?
87
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
496
0
2
vor 6 Jahren
314
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 20 Stunden
@olafsson1977
wenn auf der Telekom - Seite alles schick ist, was sagt der Support von Apple ?
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
5
von
vor 18 Stunden
bin wieder erreichbar - bis 21 uhr
0
von
vor 18 Stunden
bin wieder erreichbar - bis 21 uhr
@Maria R.
0
von
vor 18 Stunden
@olafsson1977
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das Anliegen an unseren Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet.
Eine Rückmeldung wirst du dann direkt von dort erhalten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?
Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:
"Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."
Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?
Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter.
Ich erhalte seit wenigen Tagen bei Apple (Zahlung der Handyrechnung) die Meldung:
"Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter."
Ich zahle seit Jahr und Tag über diese Methode. Bisher gab es kein Limit, ich habe auch in letzter Zeit keine ungewöhnlichen Summen hier abgerechnet. Auch sind alle T-Rechnungen beglichen. Woran kann es liegen? Wie bekomme ich diese Zahlungsmethode wieder in Gang?
Tu wie @Waage1969 dir geraten hat und alles wird gut!
🦂
0
vor 20 Stunden
Hallo zusammen,
@olafsson1977 lieben Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen bei uns meldest. Diese Meldung erscheint, wenn dein Warenkorb ein Wert von 150 Euro überschreitet. Ist das bei dir der Fall? ☺️
Liebe Grüße
Katharina
2
von
vor 19 Stunden
Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)
von
vor 19 Stunden
@Katharina S.
Nein, wie gesagt. Keine Gewöhnlichen Ausgaben (< 30 € / Monat)
zusätzlich ist das Profil von @olafsson1977 für einen Kontakt ausgefüllt 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von