Gelöst
Auslandsflatrate mobil und festnetz
vor 9 Jahren
Hallo ich habe im Festnetz einen DeutschlandLAN IP/Voice Data L Premium undim Mobilfunknetz einen Magenta business Mobil L. Beides mal mit der Option Telefonflatrate ins Europäische Ausland. Jetzt habe ich eine Mobilfunkrechung mit 187 € nur Verbindungen ins Ausland.Insgesamt darf ich für meineMobilfunkrechnung313,18€ berappen. Nun ist es so das ich den ganzen Tag von Mobilfunk zu festnetz verbunden werde da sich keiner zuständig fühlt und ich keine Lösung für mein Problem bekomme.
Anscheinend muss ich beide verträge von L auf M reduzieren um die Auslands EU Flatrate zu erhalten. Wechselbedingung war aber genau diese option. Im Festnetz habe ich diese option anscheinend geebucht. Nur im Mobilfunk nicht, obwohl da folgendes drinsteht: All inclusive, Flatrate Gespräche im Ausland zwischen de EU Ländern....
So jetzt mein Anliegen:
1. Ich möchte gerne schnellstmöglich eine Lösung um an diese Auslandflatrate bei beiden Telfonsystemen zu bekommen.
2. Eine Lösung wie die Auslandsgebühren über den Kundendienst gutgeschrieben werden können.
Meine Beraterin beim Kundenservice hat dann mal gemeint ich soll dann halt mal nicht telfonieren. Für wass bezahl ich 150€ wenn ich da nicht nutzen kann...
1429
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
632
4
6
vor 5 Jahren
280
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @HomeBrace,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich, damit Sie den MagentaEINS Business Vorteil EU Flat Plus nutzen können und MagentaEINS Business gebucht werden kann, Ihren Festnetztarif auf einen MagentaEINS Business berechtigten Tarif zum 28. November 2016 umgestellt.
Mit der MagentaEINS Business: EU-Flat Plus können Sie von Deutschland mobil ins Ausland telefonieren. (Ländergruppe 1 + Schweiz, Norwegen, Island, Liechtenstein, USA, Kanada und Türkei)
Nähere Informationen dazu erhalten Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2fiWeBX
Ich freue mich, dass wir eine Lösung zu den entstandenen Verbindungskosten in Ausland gefunden haben. Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich gerne bei mir. Ich helfe Ihnen gerne.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Es hat mich sehr gefreut kompetente Hilfe vom Telekom Team zu erhalten.
0