Solved

Auslandsoption All inclusive 12 Monate kündigen

9 years ago

Hallo,

 

wie kann man die Auslandsoption All inclusive 12 Monate kündigen? Ich habe im August 2015 gebucht und möchte sie nun nach 12 Monaten zum 31.7. kündigen, kann aber bei "Tarifoptionen ändern" diese Option nicht abwählen.

 

3418

4

    • 9 years ago

      Die Option lässt sich erst nach Ablauf der 12 Monate im Kundencenter abwählen. Im Vorfeld geht dies nur über den telefonischen Kundenservice (2202) oder per email an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de

       

       

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Morgen @cornelia.paulis,

      schön, Sie in unserer Community zu haben.

      Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns? Handelt es sich um einen Geschäftskundentarif oder einen Privatkundentarif?

      Wenn es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, können Sie die All Inclusive Option, sofern Sie einen Business Service Portal Zugang https://bsp.t-mobile.de/portal/ haben, dort nach Ablauf der 12 Monate Kündigen.

      Haben Sie jedoch einen Privatkundentarif, so hat Ihnen @MisterFox24 schon die richtige Antwort gegeben. Im Kundencenter können Sie ebenfalls nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit die Option abwählen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Die Option lässt sich über das kundenceter aktivieren. Deaktivieren kann man jedoch nicht selbst, da kommt eine Fehlermeldung. Man muss sich an die Hotline / Chat wenden. So werden dem Kunden möglichst große Steine in den Weg gelegt. Wahrscheinlich um ihn davon abzuhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen @cornelia.paulis,

      schön, Sie in unserer Community zu haben.

      Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns? Handelt es sich um einen Geschäftskundentarif oder einen Privatkundentarif?

      Wenn es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, können Sie die All Inclusive Option, sofern Sie einen Business Service Portal Zugang https://bsp.t-mobile.de/portal/ haben, dort nach Ablauf der 12 Monate Kündigen.

      Haben Sie jedoch einen Privatkundentarif, so hat Ihnen @MisterFox24 schon die richtige Antwort gegeben. Im Kundencenter können Sie ebenfalls nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit die Option abwählen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      577

      0

      1

      in  

      187

      0

      5

      Solved

      in  

      681

      0

      3

      in  

      10414

      0

      2